Dickschiffkapitän hat geschrieben:Ich bin diesmal raus. Der Freitag ist schon belegt.
Deshalb treffen wir uns ja Samstags ... so ca. seit 100 Jahren

Re: Wild Wild West Stammi
Deshalb treffen wir uns ja Samstags ... so ca. seit 100 Jahren ![]() |
Re: Wild Wild West StammiOh, stimmt. Ihr seid ja der Köln-Stammtisch. Nicht der Rheinländer.
Dann bin ich dabei. Axel...ist neu hier. ![]() Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn!!
|
Re: Wild Wild West Stammi![]() \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Re: Wild Wild West Stammi1. Rolli
2. Marion (Frau von Rolli) 3. Michel 4. Versucher Locke 5. Knacki 6. Björn ![]() 7. Alex ( der Fremdfahrer ![]() 8. Beate 9. Jöärch 10. Markus (MaggDR aus Bonn) 11. 6 Teile Big sind sind immer dabei.
|
Re: Wild Wild West Stammi1. Rolli
2. Marion (Frau von Rolli) 3. Michel 4. Versucher Locke 5. Knacki 6. Björn ![]() 7. Alex ( der Fremdfahrer ![]() 8. Beate 9. Jöärch 10. Markus (MaggDR aus Bonn) 11. Axel 12. Marion ![]() |
Re: Wild Wild West StammiHallo zusammen,
habe mal ein wenig in der Historie gelesen und dabei festgestellt es sind ja fast auf den Tag genau 10 Jahre her das es diesen Stammi gibt. Das hätte man doch gebührend feiern können. Was haltet ihr von einem Fest zum 10 jährigen bestehen. Feste soll man doch feiern wie sie fallen. Jetzt ist zwar was spät dafür aber man könnte sich doch auf einen Termin einigen. Ich weis, ich als Neuling maße mir da was an, seht es einfach mal als Anregung an. Kann vielleicht ein Thema beim Stammi sein. Schönen Gruß Rolli 6 Teile Big sind sind immer dabei.
|
Registriert: 18.03.2014 Beiträge: 1435 Wohnort: Bonn Ückesdorf |
Re: Wild Wild West StammiDas hatten wir doch letztes We gefeiert
![]() Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
|
Das war doch Eifelsommerfest nicht alles in einen Topf schmeißen ![]() Ich mag immer feiern ![]() Rolli 6 Teile Big sind sind immer dabei.
|
Re: Wild Wild West StammiDer Rolli wieder ...
![]() Prustende Grüße, Bambi \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Re: Wild Wild West StammiEs war ein schöner Stammi aus meiner Sicht. Mich würde eure Meinung zu der Lokalität interessieren. Sollen wir diese Lokalität weiterhin aufsuchen oder nach was anderem ausschau halten. Die Wirtin hat sich entschuldigt das sie sich nicht so sehr um uns hat kümmern können, weil doch sehr viel zu tun war.
Also Feuer frei für eure Resonanz Gruß Rolli 6 Teile Big sind sind immer dabei.
|
Re: Wild Wild West StammiEs war echt super, das Lokal ist toll, die Parkplätze vor der Tür. Es ist relativ ruhig da und das Essen war sehr kecker zu einem guten Preis. Die Gäste am Tisch waren äußerst exquisite
![]() Von mir aus gerne fix machen. Gruß Michel Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
|
Re: Wild Wild West StammiMoin,
ich schließe mich dem Michel an! Gruß Knacki |
Ich nicht. Nicht bevor ich weiß was keckeres Essen ist. Axel...würde da nochmal hin. ![]() Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn!!
|
Das bleibt mein sahniges Geheimnis ![]() Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
|
Re: Wild Wild West StammiKann man euch nicht mal alleine lassen
Ich sehe schon beim nächsten Stammi muss ich auch wieder erscheinen ![]() Vier Räder bewegen den Körper , zwei den Geist .
|
Re: Wild Wild West StammiWenn du nicht dabei bist fehlt fehlt einfach was.
6 Teile Big sind sind immer dabei.
|
Re: Wild Wild West StammiWenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. - Wilhelm Busch -
|
Re: Wild Wild West StammiHättest ja mit den Reifen durch den Rhein schwimmen können. Ach neee da wird man ja naß. Vielleicht das nächste Mal. Die Söckchen warten bestimmt noch. ![]() Gruß Rolli 6 Teile Big sind sind immer dabei.
|
Re: Wild Wild West StammiWas hat der Guido denn nun schon wieder mit der Elli gemacht? Nimm sie ihm besser ab.... ![]() Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
|
![]() ![]() Gruß Guido ![]() - Too old to die young -
|