Wild Wild West Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 3123
Wohnort: Köln

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Olaf » 12.07.2019, 17:09

Locke hat geschrieben:Ich bin und war dabei! Auf älteren Fotos sehen wir jünger aus! :lol:

Ich auch :o

In den 11 Jahre hat sich aber auch Köln-Kalk (erster Treffpunkt) sehr gewandelt.
Vielleicht nicht jünger, aber moderner, trendiger und wieder IN.........
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9812
Wohnort: Nordeifel

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Knacki » 12.07.2019, 17:25

Olaf hat geschrieben:In den 11 Jahre hat sich aber auch Köln-Kalk (erster Treffpunkt) sehr gewandelt.
Vielleicht nicht jünger, aber moderner, trendiger und wieder IN.........


Mein Junior wohnt jetzt genau gegenüber von unserem ersten Stammi Lokal. Die Gegend wirkt weniger "gefährlich", es jagt auch nicht mehr alle 10 Minuten ein Einsatzwagen vorbei. Trotzdem - wohnen könnte ICH da nicht und ich bin immer wieder froh aus dem Molloch wieder raus zu kommen.
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9812
Wohnort: Nordeifel

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Knacki » 12.07.2019, 17:41

Ich habe mal noch ein paar Plätze mehr reserviert. :zwinker:
Wir werden wohl einen Tisch "draußen" haben ... Draußen ist ein überdachter Anbau, da sind wir etwas abseits.

Parkplätze für Autos ist etwas schwierig. Wenn auf der Kölner Str. nichts frei ist wäre die Alfred-Nobel-Str. (Zufahrt zum BurgerKing) eine weitere Möglichkeit. Für Moppeds wird sicher auf dem Kundenparkplatz vom Poseidon was frei sein.

Bis morgen
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 720
Wohnort: Köln

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Alex1989 » 12.07.2019, 18:07

Also ich bin 2006 nach Kalk gezogen und habe es, zumindest an der Kalker Haupt nie als soo schlomm empfunden. :kratz:

Ich merk auch das ich Alt werde und nächste woche auch noch den Zenit meiner Jugend zum Alt werden überschreite. :( :shock:

Aber, man ist so alt wie man sich verhält... 8)
Gruß Alex :prost:

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 720
Wohnort: Köln

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Alex1989 » 14.07.2019, 01:11

Also man hat mir bewiesen, man kann jenseits des Zenits des Menschlichen verfalls sein, aber trotzdem ein Kind. Hat spass gemacht. :prost:

Und Außer das man ewig gewartet hat bis mal unsere Getränkewünsche aufgenommen wurden und es die Cola nur in der 0,2er Flasche gab, wars klasse. Das Essen war reichlich und super lecker. Gerne wieder. :)
Gruß Alex :prost:

Locke
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 28.04.2008
Beiträge: 887
Wohnort: Selbach

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Locke » 14.07.2019, 01:31

Kann ich nur bestätigen und bin trocken hin wie auch zurück gekommen! Gruß Locke

jöärch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 1211
Wohnort: Langerwehe

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon jöärch » 14.07.2019, 09:31

Locke hat geschrieben:... und bin trocken hin wie auch zurück gekommen! Gruß Locke


Das stimmt... Wir haben gar keinen Quzo bekommen.
:lol:
greetz
jöärch...... Jetzt noch satt

Vorherige

Zurück zu Stammtische