Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
rollyrichter
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.03.2012
Beiträge: 534
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon rollyrichter » 12.09.2019, 20:55

Hast PN Bambi.....vielen Dank :good:
Gruß Olaf

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12485
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Bambi » 12.09.2019, 22:09

... und Du eine Antwort!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

matzejochen
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.12.2011
Beiträge: 4330
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon matzejochen » 14.09.2019, 22:11

... Mademoiselle gaaanz viel Liebe verlangt.

Folgendes entsteht, wenn man sie 10 Monate stehen lässt.
Vollgetankt, mit geschlossenem Benzinhahn, kein 100 Oktan-Benzin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fürs Protokoll:
1. Laut WHB ist der Trecker für 85er Benzin gemacht. Was für Plörre ist das dann BITTE???!!!
2. Eine HD = 40% geschlossen, die Zweite = 100% ZU ... und das Moped LIEF! Zwar mit Choke udn etwas Bremsenreinigerhilfe. Aber es lief!

schnabelorange
Benutzeravatar
Offline
Klugscheißer
Klugscheißer

Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 2330
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon schnabelorange » 14.09.2019, 22:42

matzejochen hat geschrieben:1. Laut WHB ist der Trecker für 85er Benzin gemacht. Was für Plörre ist das dann BITTE???!!!


Wir unterscheiden hier zwischen MOZ und ROZ und vor BIO und mit BIO.........

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12485
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Bambi » 15.09.2019, 01:28

Hallo zusammen,
bei MJ war es wohl Rotz ... :zwinker:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1996
Wohnort: Würm

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Würmer » 15.09.2019, 09:12

Bioethanol wandelt Benzin in Essigsäure um. Wenn Du Pech hast sieht Dein Tank noch böser aus. 8)
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

matzejochen
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.12.2011
Beiträge: 4330
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon matzejochen » 15.09.2019, 13:40

@ Präsident: Dazu muss ich mich wohl mal einlesen.
@ Würmer: Selbst das arme Kreem Rot sieht furchtbar aus, hält aber was es verspricht.

Das ist eine Zumutung und Sachbeschädigung!
Wieso darf so eine Plörre in Umlauf sein? 'Darf' die Industrie davon ausgehen, dass keine solch alten Fzg. mehr unterwegs sind oder man mindestens Chemiestudent ist oder die PeriodicSystemToday abonniert hat?
Ich habs: Das ist die Retourkutsche der Tabakindustrie, weil ich vor 2 Jahren aufgehört hab = die stecken also mit dem Dallas-Clan unter einer Decke. Geführt von Reptiloiden, is ja wieder bewiesen!

Und 'nein', ich habe ganz sicher kein E10 getankt.
Weder ich noch mein Moped.

Lieber Gärtner, ich würde am liebsten einen Auftrag erteilen. *grmpf*
Zuletzt geändert von matzejochen am 15.09.2019, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4223
Wohnort: 47...

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Dickschiffkapitän » 15.09.2019, 14:14

matzejochen hat geschrieben:Das ist eine Zumutung und Sachbeschädigung!
Wieso darf so eine Plörre in Umlauf sein?


Grüße.

Diese Plörre ist ganz bewusst im Umlauf, damit niemand große Mengen über einen längeren Zeitraum bunkern kann.


Axel...kein Verschwörungstheoretiker. Ehrlich. Ich schwöre es bei der Erdscheibe.
Machen ist wie wollen. Nur krasser.

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2946
Wohnort: MittenDRinn

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Indyjaner » 16.09.2019, 09:58

ich am Freitag nicht Arbeiten darf. Das Land Thüringen hat für den 20. September den Weltkindertag als gesetzlichen Feiertag festgelegt. Aufgrund einer länderbezogenen Gesetzgebung muss ich nun bei allen Thüringer Feiertagen Zuhause bleiben da mein Dienstsitz in Thüringen ist, obwohl der Firmensitz 2000 Meter weiter in Hessen liegt. Genauso ist es mit dem Reformationstag am 31.10. da muss ich auch Zuhause bleiben.

Gruß Indy

EDIT: Der Weltkindertag ist eine einmalige Aktion nur für dieses Jahr. Also doch weniger Feiertage als vorher... :shock: ...aaaaber Fronleichnnam 2020 hab ich schon mit Urlaub geblockt :P
Zuletzt geändert von Indyjaner am 16.09.2019, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 402
Wohnort: Jerxheim

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Sandra07 » 16.09.2019, 10:05

Als Niedersachse mit den wenigsten Feiertagen in Deutschland tust du mir richtig leid... :lol:
Gruß
Sandra

GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4244
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon GoEast » 16.09.2019, 10:54

In Franken haben wir dieses Schuljahr (Sept.-Juli) auch nur 14 Feiertage unter der Woche. Wir sind arm dran :lol:

Gruß aus Franken GoEast

matzejochen
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.12.2011
Beiträge: 4330
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon matzejochen » 16.09.2019, 21:03

Pah!

Ich `muss` Donnerstag abend auf unser Herbstfest. Pflichttermin für Neulinge. *gnaaa*

Und, wo sich viele andere Kollegen einen "Mobil Office" Tag eintragen konnten, oder auf der Friday for Greta-Veranstaltung sind, werd ich in meinem Lieblingsprojekt erfahren, wann ich an einem Samstag vor Ort sein darf um 30 Floorwalkern zu bespaßen.

Und doch freu ich mich drauf. Auf den Termin am Freitag wohlbemerkt.

Dafür sind alle kurfristigen Urlaubspläne bis Dezember genehmigt. :coool: :good:

Vorherige

Zurück zu Off Topic