Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Dooneera
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 3588
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Dooneera » 03.11.2019, 17:25

Nee Indy, nix Denkmalschutz Zum Glück, und, es wird zurück gebaut, den hohen Raum oben brauchen wir so wie so nicht.
Wir hätten noch Balsaltsteine abzugeben :-)
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12620
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Bambi » 03.11.2019, 18:35

Hallo Ihr Lieben,
wir gehen das ganz vorsichtig an! Bzw. Winni, unser Zimmermann. Ich bin nur Bodenpersonal auf der der Arbeit abgewandten Seite. Heute Nachmittag sind - wie Froeschl es anmahnte und wir es selbst kommen gesehen und geplant hatten - noch 2 - 3 Meter hinten raus 'abgegangen'. Dort steht jetzt nur noch ein kleines Dreieck von ca. 2 Metern Länge und einem guten Meter Höhe. Das würden wir gerne manuell abtragen und nicht 'schubsen' weil darunter dichtes Gebüsch ist und sich dort irgendwo die Wohnung unseres Zaunkönigs befindet. Das sollte so auch gefahrlos zu machen sein.
Die Tatsache daß der gelernte Zimmermann Winni inzwischen im Garten- und Landschaftsbau arbeitet eröffnet uns glücklicherweise die Möglichkeit gelegentlich Maschinen seines Arbeitgebers und den LKW zum Abtransport der teilweise neben dem Basalt verwendeten, jetzt zerbrochenen Bimssteine und der kaputten Dachpfannen einsetzen zu können.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

8ooQbig
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 01.06.2019
Beiträge: 80
Wohnort: 09419 Thum

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon 8ooQbig » 07.11.2019, 21:17

Ich meinen Eintopf jetzt ins Winterquartier gebracht habe und nun geht's in den anderen Thread, also gute Laune Schrauben ,bauen wechseln,...aufs Frühjahr freuen.
Im Osten geht die Sonne auf.

Vorherige

Zurück zu Off Topic