Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9299
Wohnort: Nordeifel

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Knacki » 13.07.2018, 20:19

Alex1989 hat geschrieben:Ich überlege den Weg öfters zu nehmen. Macht schon spass so... :moto:


Mach erst mal ein Enduro Training, am besten bei dem: http://www.top-enduro.de/
Du gewöhnst dir sonst nur was falsches an. Oder komm rüber und wir fahren mal auf unseren "Spielplatz" üben.

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 294
Wohnort: Köln

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Alex1989 » 14.07.2018, 02:15

Alex1989 hat geschrieben:Ich überlege den Weg öfters zu nehmen. Macht schon spass so... :moto:
Knacki hat geschrieben:
Mach erst mal ein Enduro Training, am besten bei dem: http://www.top-enduro.de/
Du gewöhnst dir sonst nur was falsches an. Oder komm rüber und wir fahren mal auf unseren "Spielplatz" üben.

Gruß
Knacki

Würd super gern mal vorbei kommen...dann müsst ich nur mal wohl erst die andern Räder mit einem andern Reifen wieder Montieren als den Mitas E08 :hmm:
Gruß Alex :prost:

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4050
Wohnort: 47...

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Dickschiffkapitän » 14.07.2018, 09:01

Alex1989 hat geschrieben:Würd super gern mal vorbei kommen...dann müsst ich nur mal wohl erst die andern Räder mit einem andern Reifen wieder Montieren als den Mitas E08 :hmm:


Dann fahre zu Knack solange es noch trocken ist, da reichen die E08 dicke aus. Ich kenne den Spielplatz.



Axel....hat da auch mal gespielt.
Wenn jemand mit dir streiten will, einfach Kekse essen. Die schmecken gut und man hört nichts mehr.

Hein
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1401
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Hein » 15.07.2018, 17:14

...ich am Mittwoch das Krankenhaus wieder verlassen durfte.
Mit dem Laufen geht es auch schon so langsam wieder.
Nun muss ich das blöde Oxycodon(Schmerzmittel) bis zum 19.9. wieder abbauen.
Von daher mache ich erstmal eine Sommerpause mit dem Mopped.-
und auch Autofahren. Hätte nie gedacht, dass mich ein Erysipel mal so niederreißen würde,
es war nicht mein erstes, aber das heftigste, Unter- u. Oberschenkel hatten die doppelte Größe.

Euch allen noch eine schöne und unfallfreie Saison, man sieht sich, Hein :prost:

staubig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 06.09.2006
Beiträge: 2120
Wohnort: düsseldorf

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon staubig » 15.07.2018, 17:40

sauber, da schau ich mal hier rein und sehe, dass der hein gute laune hat.. :o
weiterhin gute besserung..

gruß staubig. :coool:
        ..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1778
Wohnort: Würm

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Würmer » 15.07.2018, 17:48

Hallo Hein, von mir auch weiterhin alles Gute. Komm wieder auf die Beine, alles andere findet sich mit der Zeit.
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen.
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 5975
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Froeschl » 15.07.2018, 19:49

Gute Besserung Hein!
Grüße
Ines und Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1529
Wohnort: Würzburg

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Josch » 15.07.2018, 21:51

Mensch Hein, schön das du wieder raus bist. Fit werden und mit dem Josch ein Bier beim nächsten Treffen trinken! :prost:
Wenn das keine Aussicht ist.... :roll:
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11415
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Bambi » 15.07.2018, 23:31

Ja Hein,
das ist endlich mal wieder eine gute Nachricht! Pass auf Dich auf!!!
Liebe Grüße von Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Nora Drenalin
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 22.05.2018
Beiträge: 109
Wohnort: 51xxx

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Nora Drenalin » 20.07.2018, 15:35

... meine Messingröhrchen aus China endlich eingetrudelt sind.

Grüße, Nora
Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. - Wilhelm Busch -

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2291
Wohnort: München

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon rumblejunkie » 21.07.2018, 19:19

...mein Rahmen jetzt dann fertig ist:


Bild

:P
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

Lackmichel
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 1308
Wohnort: Bonn Ückesdorf

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Lackmichel » 21.07.2018, 21:24

Schick
Machst du wieder ne Blau/ Weiße?

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

kepho
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 1813
Wohnort: Forchheim

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon kepho » 21.07.2018, 22:06

hallo michel

er will sowas :zwinker:
Bild

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net

Vorherige

Zurück zu Off Topic