@Tomgar03
Scherco300
Re: Habe Gute Laune, weil....... weiß ich doch...
![]() ![]() |
Re: Habe Gute Laune, weil.......ich mit dem Schnatzi ne ganz nette Bastelstunde hatte.
![]() Wir mussten seine Karre auch nur fast vollständig zerlegen. ![]() Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
|
Re: Habe Gute Laune, weil....DR 750 BIG EZ.90, was sonst?
|
Re: Habe Gute Laune, weil....
Und jetzt passt die Sitzhöhe? ![]() VG Nora (duckundwech) Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. - Wilhelm Busch -
|
Re: Habe Gute Laune, weil....Schön, dass das Forum so gut funktioniert
![]() Jetzt noch schnell Kaffee und Müsli und dann geht's los ![]() ![]() |
Re: Habe Gute Laune, weil.......gute Laune weil mein Ersatzrad für Elektrorollstühle zufällig den gleichen Achsdurchmesser hat wie das Vorderrad der dicken. Zudem legt es den Bock genau soviel tiefer, das ich im Sollmaß der Ladehöhe vom Vito bin
![]() ![]() ![]() Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
|
Re: Habe Gute Laune, weil....Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt. |
Re: Habe Gute Laune, weil....Hallo Timmy, hallo zusammen,
die Idee gab es vor vielen Jahren schon einmal im DR-Big-Rallye-Team. Ich weiß nur nicht mehr, ob sie von Sven Tupperbig, Manu Slaby oder von einem anderen Kollegen stammte. Der/die Kandidat/en hat/haben damals ein Schubkarrenrad hergenommen ... Schöne Grüße, Bambi \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Re: Habe Gute Laune, weil....Hallo Bambi,
Dachte mir schon das ich nicht der Erste bin dem sowas einfällt ![]() Freut mich dennoch dass das Rad 1a in die Big passt, musste nur 2 distanzstücke zurecht machen und fertig war's. Sind ganze 20cm was die Big kleiner wird.. ...vielleicht auch was für dich Bambi? ![]() Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
|
Re: Habe Gute Laune, weil....Lauf Du mir über den Weg, mein Junge!!!
![]() ![]() Prustende Grüße, Bambi \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Registriert: 01.08.2011 Beiträge: 3525 Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof |
Re: Habe Gute Laune, weil....Ey Timmy.......Vorsicht.......
![]() ![]() Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/ |
...lass dir im Erzgebirge ein Holzrad Drexeln...hat mein Kumpel auch... Gruß Indy Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye-Verschnitt - http://hesslercustombike.blogspot.com/2 ... dr800.html, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n" |
Suzuki DRaisine 800? ![]() Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
|
Das wäre es, wenn man sie auf Schienen stellen würde ![]() Gruß Alex
![]() |
Re: Habe Gute Laune, weil....Schienen?
![]() ![]() Mir ist die Draisine als Vorläufer des Fahrrads bekannt, dass dieses Eisenbahnwägelchen mit Wippe auch so heißt, wusste ich nicht. ![]() Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
|
Re: Habe Gute Laune, weil....Gruß Alex
![]() |
Was ist dir denn über die Leber gelaufen oder hab ich was falsch verstanden? ![]() Timmy... DRaisine is trotzdem lustig ![]() Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
|
´nen kleinen Schnabel hat sie schon. ![]() |
Re: Habe Gute Laune, weil....Weiter auf ....
Zuletzt geändert von Indyjaner am 13.08.2018, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye-Verschnitt - http://hesslercustombike.blogspot.com/2 ... dr800.html, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n" |