Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11666
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Bambi » 09.11.2018, 22:24

Hallo Matzejochen,
hier im aktuellen Verein fast mein halbes Leben (30 Jahre, bin kurz vor der Vollendung des 62. Lebensjahres), wenn ich die Zeit in Diez an der Lahn dazu rechne (knapp 3 Jahre) schon mehr als das ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Locke
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 28.04.2008
Beiträge: 817
Wohnort: Selbach

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Locke » 10.11.2018, 08:00

Oh mein knack,was war das für eine tolle Veranstaltung! Können wir doch wiederholen! Natürlich mit Noppen :lol: Gruß Locke

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 432
Wohnort: Köln

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Alex1989 » 14.11.2018, 19:16

Ich war heut mal im Obi und hab mir 2 der Billigsten "Lastenregale" gekauft. Nagut bei 13,99€ das stück kann man nicht viel verlangen. :lol:
Aber sie tun ihren Zweck und sorgen für Ordnung in meiner Kammer... nur brauch ich jetzt irgendwie ne Idee wie ich den über die Jahre angesammelten Müll zum Wertstoffhof bringe :kratz:
Gruß Alex :prost:

Vorherige

Zurück zu Off Topic