INTERESSANTES IM EBAY

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 719
Wohnort: Köln

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Alex1989 » 22.02.2019, 06:53

Es soll schlächter geben, selbst denen wäre so eine Maschine viel zu schade um sie zu zerrupfen....
Gruß Alex :prost:

MRGIEVER
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Salzbergen

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon MRGIEVER » 22.02.2019, 11:26

Moin,
das Sprichwort dazu lautet: "Jeden Tag steht ein Dummer auf".

Mich hat es da leider auch erwischt, da ich dringend eine "neue" Lichtmaschine für meine DR benötigte. Aber ich denke mit 80,- bin ich noch glimpflich davon gekommen....

Einen guten Start in die neue Saison wünsche ich euch...

MfG
MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2586
Wohnort: München

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon rumblejunkie » 22.02.2019, 14:03

Ich hab mal gefragt. Die Maschine hat wohl keine Papiere und keine Schlüssel.
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 846
Wohnort: Duisburg

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Hoehni » 22.02.2019, 14:50

Haha! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles klar - hast mal nach der Rahmennummer gefragt?? :P

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2586
Wohnort: München

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon rumblejunkie » 22.02.2019, 16:34

vielleicht sollte ich mal.. :D

Mal schauen wie lange die dann noch drin is
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 719
Wohnort: Köln

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Alex1989 » 22.02.2019, 18:57

rumblejunkie hat geschrieben:Ich hab mal gefragt. Die Maschine hat wohl keine Papiere und keine Schlüssel.

Aaahja, sollt man mal bei der Polizei nachfragen ob irgendwo eine Orangene BIG vermisst wird?
Gruß Alex :prost:

Back to big
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 13.11.2015
Beiträge: 298
Wohnort: 27432 Basdahl

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Back to big » 23.02.2019, 22:35

Mal ne blöde Frage, immer wieder tauchen in der Bucht oder bei mobile Bigs aus Nordhorn auf, wieviele hat bzw. hatte der gute Mann davon? Und ist er hier auch vertreten?
Auf den Bildern sind manchmal aufgeklebte Nummern zu sehen, bestimmt um die Schlüssel zu zuordnen, hab bei mobile eine mit 11 gesehen.
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91

stefandrbig
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 01.11.2014
Beiträge: 423
Wohnort: Zeiskam

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon stefandrbig » 27.02.2019, 17:21


Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3263
Wohnort: Ense

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Big Willi » 27.02.2019, 17:41

stefandrbig hat geschrieben:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274836073&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=dr&minCubicCapacity=500&minPowerAsArray=12&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=7b81ccc3-9e8b-b9bf-513c-e7e4a54e09bd

die etwas andere Big.....


Uiuiuiuiui...ungeeignet für Leute unter 180cm. Das lass bloß nicht den Knacki oder das Rehlein sehen... :lol: :lol: :lol:

Willi...mit 190cm ein bißchen groß für seine Bandit... :(
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

Lackmichel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 1615
Wohnort: Bonn Ückesdorf

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Lackmichel » 27.02.2019, 18:27

Neuwied ist ja hier um die Ecke, da könnte Knacki, Bambi und ich ja mal hin. Mal gucken was er zur Hobbitgruppe auf Big sagt
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9806
Wohnort: Nordeifel

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Knacki » 27.02.2019, 18:44

Oder Michel und ich laden ihn zu einer kleinen "Spezial-Runde" ein. Angeben ist eine Sache, fahren können eine andere. :lol:
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2586
Wohnort: München

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon rumblejunkie » 27.02.2019, 19:36

ja ich frag mich was da ehrlich sein soll.. Umbau vom Vorbesitzer und die Wartungen in ner örtlichen Werkstatt ohne Unterlagen/Nachweis. Eher ehrlich dubios! :shock:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

BIGBANGER
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 25.06.2018
Beiträge: 188
Wohnort: Olpe

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon BIGBANGER » 27.02.2019, 20:11

Back to big hat geschrieben:Mal ne blöde Frage, immer wieder tauchen in der Bucht oder bei mobile Bigs aus Nordhorn auf, wieviele hat bzw. hatte der gute Mann davon? Und ist er hier auch vertreten?
Auf den Bildern sind manchmal aufgeklebte Nummern zu sehen, bestimmt um die Schlüssel zu zuordnen, hab bei mobile eine mit 11 gesehen.

Meine 1. Big hab ich in joachims motorradhandel 1993 in Nordhorn gekauft..könnte sein das da noch welche
Über sind
alt werden is nix für Feiglinge!
KTM 2-Gang Mofa, Honda MTX80, Honda XL 500s,Suzuki DR800sBIG SR43,Honda XL1000 Varadero, Honda X11, Yamaha MT01, Yamaha XT500, Yamaha XT600 43f, BMW R1200GS Adventure,
DR 800s BIG Scrambler SR42

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12350
Wohnort: Linz/Rhein

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Bambi » 27.02.2019, 23:08

Hallo zusammen,
wenn es die in Neuwied örtliche Werkstatt ist die mir spontan einfällt (mit ursprünglicher Suzuki- und Big-Erfahrung weil vorher beim damaligen offiziellen Suzi-Händler über mehrere Jahre beschäftigt und bis zum Suzuki-Höhenflug als dessen Nachfolger tätig) dann wird das ordentliche Arbeit bedeuten!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 238
Wohnort: Darmstadt

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Pixxel » 09.04.2019, 21:15

kein ebay und schon garnicht günstig...
und auch nicht so wirklich nötig...
aber irgendwie cool :-? https://www.advpulse.com/adv-news/new-awd-kit-turns-your-ktm-adventure-bike-into-a-traction-beast/

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2903
Wohnort: MittenDRinn

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Indyjaner » 17.04.2019, 11:40

Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"

DR_UPS
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2017
Wohnort: Dortmund

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon DR_UPS » 23.04.2019, 08:35

Indyjaner hat geschrieben:es gibt noch welche....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-4607

Gruß
Indy



als haendler koennte er beim foto wenigstens das licht anmachen.

uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..

stefandrbig
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 01.11.2014
Beiträge: 423
Wohnort: Zeiskam

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon stefandrbig » 26.04.2019, 08:36


Tomgar3
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 4758
Wohnort: Falkensee

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon Tomgar3 » 26.04.2019, 08:56

Gute Zustände.
Nette Auswahl.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
43A Winterbig
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1281
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitragvon teddy » 28.04.2019, 11:22

stefandrbig hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=4448432

da ist wieder was auf dem Markt.........


Vor allen innerhalb eines Tages steigt der Preis für das blaue Motorrad um 500 Euro! Möchte nicht wissen, wie dann die aktuelle Preisvorstellung ist.
Gruß, teddy

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic