@Wolfgang:
BIG-Driver hat geschrieben:
P.S.: den Hauptständer würd ich bei Straßenbetrieb und leichten Offroad-Einlagen dran lassen, sieht aus wie die Katze auf dem Sprung
Jo, Recht haste ja schon...irgendwie.
Solang noch kein Scottoiler dran ist fettet sichs auch besser.
Aber, Stand jetzt muss ich den irgendwie verlängern oder eben 5cm Standklötze zuschweißen.
Weil, sonst isser ja eben sinnlos.
Okay, kann natürlich jedesmal nen Bordstein suchen und das HiRad freihängen lassen....
Gefällt mir aber nicht.
Inner Werkstatt habsch nen Montageständer, da geht es also ohne.
Erstmal ab damit und dann bisi grübeln, welche Lösung für den mir genehm wäre
@All:
Aber, Fotos bei Sonnen-Licht verstecken viele Macken
Man sieht Missi ihr Erlebtes schon sehr deutlich an, ohja
Davon ab, womit mach i denn nu weiter?
1.) Felgen?
2.) Gabelumbau?
3.) Schieber?
4.) AT SChwinge doch noch?
5.) ...
6.) Was ganz anderes?
Oh...ich weiß...."SCHNABEL, schon ausem Urlaub zurück.....
"
Die Woche Termin finden, das aktuelle Zeuch muß legalisiert werden
PS-Info: Das WIlbers ist hinten übrigens Gewichts-Weich eingestellt.
Nix von wegen maximale Vorspannung um damit Höhe zu bekommen.
Ist sogar eher fast einen Tick zu weich bis jetzt, aber dazu brösel ich erstmal über meine Haus-Dreck-Feierabendstrecke, dann kann ich dazu ne Aussage geben.
Im Kurventrimm federt sie schon sehr deutlich bei Gasschüben, kann aber auch der noch schmierende neue Reifen sein.
Bin gespannt.
Muss mich eh langsam an das geänderte Fahrwerk gewöhnen.
Stand jetzt ist sie deutlich weicher als zuvor und erst recht weicher wie die Blacky, bei der es egal ist in ihrem Wintertrimm.
So, langsam in Schraubstimmung bringen, is noch was zu tun, ohja
Regards
das Tom