Moin Moin!

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Micha S
Besucher
Besucher
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von Micha S »

aus der Wesermarsch!

Nachdem ich schon lange von dem riesigen Einzylinder Motor der Dr Big fasziniert bin ich dieser Faszination heute erlegen: Ich hab eine DR750 mit unglaublichen 21500km auf dem Tacho erstanden. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt machen, um das Teil einfach mal erlebt zu haben, aber naja, irgendwie kam es nicht zu ner richtigen Probefahrt, sondern zum Kaufvertrag :kratz:
Nu freu ich mich endlich wieder ein fahrendes Mopped zu haben und hoffe viel Spaß mit der Dicken zu haben :P
Morgen wird angmeldet und Freitag oder Samstag geht's dann los!! :moto:

Ach ja! ich bin der Micha aus Elsfleth!
Zuletzt geändert von Micha S am 24.04.2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holli1465
Besucher
Besucher
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von Holli1465 »

Hallo Micha, dann ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum, Dir und Deiner Dicken allzeit gute und un(m)fallfreie Fahrt. Da hättest Du es ja nicht weit viele von uns kennenzulernen auf unserem Jahrestreffen vor den Toren Hamburgs.... also schnell anmelden und tolle Benzingespräche sind Dir beim Bier und Lagerfeuer garantiert!
Gruss aus der Schifferstadt Lauenburg vom Holli :good: :good: :good:
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von Tomgar3 »

Ja wo?...wo..?...wo sinnse denn...?
Immer dieses Gesuche hier :hi:

Winker
das Tom
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von Froeschl »

Viel Spaß bei deinen evtl anstehenden :? 100.000 Big-km, Micha. :moto:
Willkommen im Forum und Grüße aus Würzburg
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von Schütten »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :prost: :prost:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Micha S
Besucher
Besucher
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von Micha S »

So! Erste große Ausfahrt liegt nun hinter mir mit allen vorstellbaren Strapazen..... Bei der ersten Pause musste ich erstmal feststellen, dass die Plastik-Kennzeichenhalterung nicht das hielt, was sie versprach, und nu liegt das Schildchen irgendwo zwischen Bremen und Berlin auf der Autobahn :kratz: , reichlich geregnet hat's auch und dann bin ich noch ohne Sprit liegengeblieben, weil ich nach dem letzten Tanken vergessen hatte von Reserve auf Fuel umzustellen und dann reichlich geschoben. Aber da kann die Dicke ja nichts für.
Als ich dann auf der Rückfahrt endlich ohne Zeitdruck über Landstraßen und Feldwege fahren konnte war aber alles schon wieder vergessen und ich bin absolut begeistert!!
Um zum Treffen zu kommen habe ich leider nicht genug Zeit, aber wenn ich einen Tag bei euch vorbeischaun darf komm ich gerne!! :zwinker:
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von rollyrichter »

Ja, Hallo erstamaaal. Tolle Sache, noch einer ausm Norden. Herzlich willkommen und Grüße vom Steinhuder Meer. Ich möchte nicht zuviel versprechen aber ich denke nicht das irgendjemand etwas dagegen hat, wenn du auf Besuch beim Treffen vorbeischaust, oder Holli????
Habe heute auf der Sundowner Tour ums Meer endlich mal eine Big aus Hannover gesehen. Ich hoffe doch, das sich der Besitzer auch hier im Forum anmeldet. Angesprochen hatten wir es und Werbung für den Bauchladen habe ich auch gemacht!
Gruss der Olaf :coool:
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von Indara »

rollyrichter hat geschrieben: Habe heute auf der Sundowner Tour ums Meer endlich mal eine Big aus Hannover gesehen. Ich hoffe doch, das sich der Besitzer auch hier im Forum anmeldet. Angesprochen hatten wir es und Werbung für den Bauchladen habe ich auch gemacht!
Gruss der Olaf :coool:

Gott sei Dank, noch einer, der fremde Big-Treiber auf der Strasse anquatscht.
Hab ich auch schon gemacht. Derjenige kommt zwar zu unserem Stammtisch, aber nicht ins Forum.


Ach ja, herzlich Willkommen Micha, hier bist du richtig!


LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Micha S
Besucher
Besucher
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von Micha S »

Nu hab ich's auch mal geschafft ein Foto zu knipsen!
Leider kann man nur zu gut die unsachgemäß mit Spaxschrauben fixierte Scheibe, die eigentliche für ne 43er gedacht ist, sehen, aber ne original gebrauchte ist schon aufm Weg :good:


Bild
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von advancer »

Schönes Gerät!
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Moin Moin!

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
wünsche Dir mit deiner schönen viel spaß hier im Forum .
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Antworten