SM Projeckt

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

SM Projeckt

Beitrag von ppash »

Hi, zusammen, ich bin neu in forum :), aber nicht neu in der strasse,ich hab frage ???,wenn jemand hat Supermoto fertig gebaut?ich hab als grund, dr800s genommrn, rahme aus dr750, jezt rahme ist mit kunnshtoffbeshichtet, weiter ich baue alles rein, wo kann ich gute felgen finden, und für preis genämig?, welche licht kann man einbauen,gabel breite, hechk umbau für SM,wen jemand hat SM gebaut, ich bedanke mich forher,ich warte gerne auf antworte.
MfG
Pavlo Strychko
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von hcw »

Hi Pavlo,

willkommen hier im Verrückten-Verein....

habe selber keine Sumo - aber hier mal ein paar Einträge aus dem Forum, die ich per Forumssuche gefunden habe:
Sumo Beitrag 1

Sumo Beitrag 2

Sumo Beitrag 3


Wenn du die Forensuche oben rechts bemühst, wirst du vermutlich noch ein paar Beiträge finden, die dir vielleicht weiter helfen.

Ansonsten meldet sich bestimt noch jemand, der die Big mit Sumo Bereifung bzw. mit Sumo Sachen ausgestattet hat...

Besten Gruß
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
DrBigger
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1142
Registriert: 04.06.2007, 13:05
Wohnort: Daxweiler
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von DrBigger »

Zum Thema Felgen …als Speichenrad entweder umspeichen lassen, oder die bekannten Felgenhersteller, wenns günstig sein soll, so wie ich gehört habe und auch gesehen, die Felgen von der Suzi GS500 passen mit wenig Arbeit.
Gruß Markus
[color=#0000BF]Gruß aus dem Buckel ...Markus[/color]

Das Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet!!
SR 43 B Bj92
SR 41 B Bj88
SR 43 B Bj96 im Aufbau

[url=http://i52.tinypic.com/2u9oc42.jpg]Dr800 SR43[/url]
[url=http://i53.tinypic.com/2j3mmba.jpg]Dr750 SR41[/url]
[url=http://i54.tinypic.com/2e3oqrt.jpg]SR43 im Aufbau[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]gesammelte Werke[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=WXmpgSAPeJA]Big Video[/url]
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von ppash »

Danke danke jungs, sehr freundliche und geile forum, ich schaue alles nach und noch mall danke für hilfe :P
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von advancer »

Ja, wir sind schon tolerant hier egal ob normalo, homo, SM, swinger, hier sind alle willkommen! :D
:prost:
advancer

PS: Ich hoffe du verstehst Spaß. :oops:
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von ppash »

Sooo!!! Alles lackiert :),alles aus schtahl schwarz glancend,kunschtoff grün matt Bundeswehr :o
Motor kommt nekste Woche in schwarz matt mit weisse Kante, liegt einzelne Sache, das ist gabelbrücke und schwinge mit Felgen,kenen sie jehmand wer kann das alles firbereiten und genau sagen wass kann da rein zu passen.
Danke und schönes firetag.
Mein Hendy ist 015234098117.bei Whatsapp kann Mann noch mir finden auch.Chiao
Bild
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von ppash »

Bild
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von ppash »

Jungs moin moin , wer kann bishjen Hilfen?
Gibst unterschied von Rahme DR 800s (S42B) und DR750 bj 1995?
Danke und MfG
Pavlo
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von KahlBig »

Dr 750 bj 95?
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von ppash »

Sorry DR750 S43A b.j 1993.
MfG
Pavlo
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von ppash »

Wenn jemand hat Whatsapp Konten sie auch da schreiben oder anrufen.
MfG
Pavlo
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von ppash »

Nummer lautet +4915234098117
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von Knacki »

Also:

DR 750 wurde gebaut bis 1989 als SR41. Mit dem gleichen Rahmen die SR 42 DR 800 bis 1990 und danach die SR43 DR 800 mit anderem Rahmen.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von Bambi »

Hallo Pavlo,
SR 43 ist eine 800-er! Und die Rahmen von SR 42 und SR 43 unterscheiden sich. Ich weiß nicht wirklich genau in welchen Teilen, aber sie tun es wohl sogar recht deutlich. Ich versuche gleich noch etwas ...
Ich habe mir gerade Deinen beschichteten Rahmen im Großbild angesehen. Ich habe eine SR 41, die hat die aufrecht stehenden Winkel am Heck nicht! Da die SR 42 in weiten Teilen baugleich mit der SR 41 ist (gerade bei Tank und Sitzbank, diese Winkel wären meiner Bank im Weg!) hast Du hier schon einen deutlichen Unterschied.
Meine hat wegen der Trommelbremse auch die Halterung des Fußbremszylinders nicht, der aber bei der scheibengebremsten 42-er vorhanden ist.
So, ich schaue noch einmal in die Suche, hab' da noch was im Kopf.
Bis dahin schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von Bambi »

Hallo Pavlo,
die Suche hat leider nichts weiteres erbracht ... schade ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von Josch »

Na toll! Mit Sm locken und dann hats gar nix damit zu tun! :?
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von ppash »

Jungs danke für Hilfe ? Ich probiere das alles trotzdem rauszufinden welches ist unterschied , und shreibe alles hier vielleicht hilft danach jemandem, wer will was bauen als ich :)
MfG
Pavlo
Benutzeravatar
ppash
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von ppash »

de.m.wikipedia.org/wiki/Suzuki_DR_800_S
Ich hab nur das gefunden
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von Bambi »

Hallo Pavlo,
wo liegt das Problem? Welchen Unterschied willst oder musst Du wissen? Vielleicht können wir das beim Vergleich des Fotos Deines Rahmens mit meinem Rahmen klären.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Eisbaer-Bln
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SM Projeckt

Beitrag von Eisbaer-Bln »

Hey Pavlo,
Was genau hast du vor und welche Teile hast du schon da? Wenn du nicht genau weisst von welchem Modell die Teile sind mach Fotos. Oder schick mir ne PN oder Email. Deine Idee von Umbau ist mir ja nicht unbekannt.

Grüsse
André
Antworten