Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wann..

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !

Beitrag von DR_UPS »

lasst uns beim thema bleiben.

mopedtreffen organisieren.

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Deleted User 88 »

Ich finde es eigentlich lustig, geht aber weit am thema vorbei.

Gruß aus Loeffingen


...unterwegs mit tapatalk
Benutzeravatar
MONA
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von MONA »

Lasst doch erstmal den Indy machen. Der verliert sonst die Lust und das wäre doch schade.
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Hein »

Sehe ich auch so, Indi hat extra um Zeit gebeten, also lasst ihm diese.
Noch brauch keiner seinen Urlaub für`s nächste Jahr eintragen.
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Indyjaner »

MONA hat geschrieben:Lasst doch erstmal den Indy machen. Der verliert sonst die Lust und das wäre doch schade.

Danke Mona.

Neeeeeee... ab und zu mal ein bisschen Kitzelstunde wirft mich nicht aus der Bahn - ich bleib am Ball. :zwinker:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Aynchel »

der Mann gefällt mir :good:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Schütten »

Is ja auch vonne Feuerwehr :good: :good: :zwinker: :zwinker:
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Richard »

....nehmt uns in Wien nicht als Beispiel. Gebt euch die Hand ... Wir wollen hier mopedfahren. Und Spaß haben. :hi:

LG Richard
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Indyjaner »

Schütten hat geschrieben:Is ja auch vonne Feuerwehr :good: :good: :zwinker: :zwinker:
...und gleich der Melder wieder aufgeht "Extremwetterlage" in Osthessen :rms:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Matthias »

Seid froh, wir standen gestern auf einem Acker in Viernheim und haben gewartet was passiert um dann anschließend den Autofahrer auf der A5 Richtung Frankfurt gekühlte Getränke zu reichen :shock:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von teddy »

Matthias hat geschrieben:Seid froh, wir standen gestern auf einem Acker in Viernheim und haben gewartet was passiert um dann anschließend den Autofahrer auf der A5 Richtung Frankfurt gekühlte Getränke zu reichen :shock:

Ihr seid aber nicht die Motorradfahrwetter, die gesucht werden, weil sie es auf der A5 und A8 auf WoMos abgesehen haben und sie ausplündern? :?
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Kai-ser
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2015, 21:31
Wohnort: Antdorf
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !

Beitrag von Kai-ser »

Wrumm_Felix_Brumm hat geschrieben:Habe ich Bayern gehört ?

Also ich Wohne in Kochel am See. Da gibt es zwei Campingplätze direkt am See.

Hier ist mal einer

Bild

Außerdem kann man von Kochel direkt über den Kesselberg (alte Rennstrecke) zum Walchensee fahren:

Bild

Hier kann man natürlich viele schöne Touren fahren. Und ich könnte auch einiges an Alternativen anbieten. (Sommerrodelbahn, Wandertouren, Museen).

Allerdings habe ich noch nie so ein riesiges Event organsiert und würde dafür Zeit und Hilfe brauchen. Also könnte ich das frühstens 2018 anbieten.

Offroadmäßig siehts hier auch nicht gut aus. (Viel zu viele Turisten im Sommer)

Ihr könnt mir ja mal sagen was ihr Grundsätzlich von der Gegend haltet. :)
Servus Felix,

nachdem wir quasi Nachbarn sind, würde ich natürlich meine Hilfe anbieten.
Vielleicht findet sich noch der/die Eine oder Andere, die mithelfen?.? :hmm:
Nachdem ich auch recht oft unterwegs bin, kenne ich auch ein paar schöne Touren, die für
unsere Mittel- und Norddeutschen bestimmt interessant wären. Berge und Kurven. :moto:

Sollte es so kommen, daß ein Treffen in Kochel stattfindet, dann wäre es bestimmt von
Vorteil, bei der Rennleitung nach einer Sondererlaubnis zum Hinauffahren des Kesselbergs
nachzufragen. Wochenende = Kesselberg runter "ja" :good: , Kesselberg rauf "nein". :nono:

Und für unsere Offroad-Freaks könnte man mal bei einem hiesigen Motocross-Club nachfragen.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !

Beitrag von Knacki »

Finde ich toll, dass jetzt auch schon für 2018 geplant wird. Eine Motocrossstrecke ist kein Muss. Beim Treffen 2015 in der Eifel war das zwar schön, aber die meisten Crossbahnen sind nicht so Big-freundlich. Schöner wäre eine Tour mit legal befahrbaren Schotterwegen, falls man in der Gegend sowas finden kann. Aber die "Freaks" :lol: halten es durchaus auch mal ein Wochenende aus ohne sich im Dreck zu wälzen.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von flotteLotte »

Silke hat geschrieben: Wer sich da angepinkelt fühlt, sollte mal an seiner Wahrnehmung arbeiten [...]
Wow, das Ego hätte ich gerne.
Mehrere Leute signalisieren Dir, dass du dich wohl, wenn ich deinen Text richtig interpretiere, missverständlich ausgedrückt hast und Du sagst, Du bist save und die Leute sollen an ihrer Wahrnehmung arbeiten? Respekt! :good:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Matthias »

teddy hat geschrieben: Ihr seid aber nicht die Motorradfahrwetter, die gesucht werden, weil sie es auf der A5 und A8 auf WoMos abgesehen haben und sie ausplündern? :?
Ne, die mit dem Kreuz auf der Jacke.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von sittich »

Servas
Silke hat geschrieben:Aber ich kenn Euch lange genug um zu wissen, wie Ihr wirklich seid. Nämlich eigentlich ganz anders.
Na eben :D
Ich sah das alles genau so: Zu einem Motorradtreffen fährt man mit Motorrad, Zelt und Campingzeug - oder man bleibt daheim.

Diese Ansicht hat man so lange, so lange man von der eigenen Unverwüstlichkeit überzeugt ist und das im Grunde genommen sogar zu Recht. Diese Einstellung ändert sich meistens nicht schleichend, sondern oft mit einem Knall, einem richtigen Einbruch. Aus familiären Gründen oder wie bei mir beim Treffen in Kleinhau] gesundheitlich. Sich ohne Vorwarnung morgens minutenlang unter argen Schmerzen an der BIG hochzerren, um überhaupt irgendwann stehen zu können, das trifft einen in's Mark - und hinterlässt in der Birne bleibende Spuren. Was war das jetzt? Wodurch? Es ist wie ein Unfall.

Aber wie du ja sagst, sind wir eigentlich ganz anders. Kleinhau und Breitenbach hatten mich gelehrt, dass das gemütliche Zusammenhocken, in so kurzer Zeit wie möglich so viel Blödsinn wie möglich zu reden, oder mit Eingeborenen ein paar interessante Runden durch die Umgebung zu drehen viel mehr zählt, als womit jemand gerade gekommen ist, oder wer wo nachts unterschlüpft.

Gruß aus der Dauerdusche z'haus
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von teddy »

Es gibt doch auch solche Ferien-/ Freizeit- / Selbstversorgerhäuser. Wäre vielleicht auch Mal ein Gedanke, dem man nachgehen könnte. Anpacken würde doch (fast) jeder von uns. Da gibt es Betten für alte Knochen, Küche, normalerweise Duschen die einen gewissen Standard haben, Grillplatz, Spielplatz, sicherlich auch ne Wiese für die Zelter, Gemeinschaftsrecht bei Regenwetter u.v.a.m.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
2 solcher Einrichtungen, wie teddy sie gerade beschrieb, haben wir in den letzten Jahren für's GN-Treffen genutzt. Leider wären die beide für's Big-Treffen zu klein, da sind wir nur ca. 40 Leuts. Aber es gibt gewiß ausreichend große Möglichkeiten.
Aktuell würde ich jetzt erst einmal abwarten, was aus Indy's Überlegungen wird. Dann wären wir zwar fast wieder in der gleichen Gegend wie dieses Jahr, aber die Gegend ist eben auch einfach schön und vor Allem aus allen Richtungen gleich erreichbar ...
Schöne Grüße, Bambi ... fährt nächstes Wochenende ... ja wohin denn ... na? Genau, auf's GN-Treffen! Inzwischen zum 9. mal mit der Big ... deren späte Rache für die 3-malige GN-Teilnahme am Big-Treffen.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Indyjaner »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
2 solcher Einrichtungen, wie teddy sie gerade beschrieb, haben wir in den letzten Jahren für's GN-Treffen genutzt. Leider wären die beide für's Big-Treffen zu klein, da sind wir nur ca. 40 Leuts. Aber es gibt gewiß ausreichend große Möglichkeiten.
Aktuell würde ich jetzt erst einmal abwarten, was aus Indy's Überlegungen wird. Dann wären wir zwar fast wieder in der gleichen Gegend wie dieses Jahr, aber die Gegend ist eben auch einfach schön und vor Allem aus allen Richtungen gleich erreichbar ...
Schöne Grüße, Bambi ... fährt nächstes Wochenende ... ja wohin denn ... na? Genau, auf's GN-Treffen! Inzwischen zum 9. mal mit der Big ... deren späte Rache für die 3-malige GN-Teilnahme am Big-Treffen.

Hallo Bambi,

das mit den Anreisestrecken war mit ein Grund dieser Überlegung es "MittenDRinn" zu versuchen. Grundsätzlich unterscheiden sich die Gebirgszüge nur dadurch, dass auf der Östlichen - Thüringischen Seite die Bratworscht vom Grill kommt. Wir in Hessen legen da mehr Wert auf Dauerware "Die Ahle Worscht", auch ein regional eingetragenes Produkt. :lol: :lol: :lol: Wenn ich frische Bratwürstchen brauche fahre ich einfach nach Thüringen - die können das... :good:

Gruß Indy
Zuletzt geändert von Indyjaner am 25.06.2016, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !....aber wo und wa

Beitrag von Bambi »

:lol: :lol: :lol:
Herzlich lachende Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten