Seite 1 von 1

Links

Verfasst: 19.04.2017, 20:43
von Würmer
Seit geraumer Zeit gehen einige der Links nicht mehr, bzw verweisen Sie auf nicht mehr aktuelle Seiten.
Bestes Beispiel ist das Online WHB.
Gerade die noch recht Neuen hier im Forum sind da eventuell etwas irritiert.
deshalb hier meine bitte ohne hier fordernd zu wirken oder jemanden nötigen zu wollen! Wäre es möglich diese mal zu aktualisieren?
Vielen Dank

Re: Links

Verfasst: 19.04.2017, 21:48
von matzejochen
Hmm,
dies hatte ich mehrfach persönlich und auch offiziell angesprochen/Handlungen daran angeregt.

Es braucht halt einfach arbeitswillige Leute. Und, die Arbeit ist nicht wenig! :|

Mein Angebot, zumindest die FAQ´s zu überarbeiten, ist bekannt.
Die DR-BIG-WIKI-Seite braucht ebenso noch viel Arbeit. Bongokarl hat schonmal gut vorgelegt! :hi: :good: :freund:

Re: Links

Verfasst: 20.04.2017, 06:35
von Würmer
Ich würde mich ja anbieten, allerdings hab ich leider keine Ahnung von HTML :(

Re: Links

Verfasst: 20.04.2017, 07:57
von Tomgar3
@Würmer: HTML brauchste in dieser Überarbeitungsvariante eher 0 bis gar nicht :)

Das ist primär Fleiß-/Sortierarbeit.

Winker
Tom

Re: Links

Verfasst: 20.04.2017, 10:18
von Mankmill
zufrieden ?

Re: Links

Verfasst: 20.04.2017, 16:23
von Würmer
Herzlichen Dank für die Mühe :lol: