Seite 1 von 1

Jetzt hängt er extra die Flagge auf ...

Verfasst: 06.05.2017, 21:03
von Bambi
... und vor ein paar Tagen hatten wir noch das Thema weil jemand genau eine Woche vorher Geburtstag hatte. Aber wenn jetzt der Bärliner mit dem großen Sachverstand nix gesagt hätte hätt' ich den Burzeltag vom Stammi-Kollegen doch verpennt!
Alles Gute, lieber kroegi und feier' noch schön weiter!!! Kannst Dich ja morgen erholen ...
Schöne Grüße, Iris und Bambi

Re: Jetzt hängt er extra die Flagge auf ...

Verfasst: 06.05.2017, 21:05
von Evildent_Resi
huch--- alles gute :)

Re: Jetzt hängt er extra die Flagge auf ...

Verfasst: 07.05.2017, 00:23
von Deleted User 3491
Danke

Re: Jetzt hängt er extra die Flagge auf ...

Verfasst: 07.05.2017, 11:27
von Deleted User 3491
Die ersten waren da und wollten ne Reparatur in Auftrag geben.....sieht wohl schwer nach Service Center aus

Re: Jetzt hängt er extra die Flagge auf ...

Verfasst: 07.05.2017, 18:32
von Bambi
:lol:
I throw myself away!!!
Prustende Grüße, Bambi