Seite 1 von 1

Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 16.06.2017, 10:07
von Biggi
Hallo zusammen,

meine Biggi hat sich heimlich angemeldet - da will ich mich auch gleich mal vorstellen.

Ich bin der Chris, komme ursprünglich aus München und wohne jetzt in Marxheim, grob gesagt zwischen Neuburg a.d. Donau und Donauwörth.
Nach einer 3-jährigen Motorradabstinenz (vorher 1150GS und 1200er Bandit) hat es mich nun wieder so gejuckt, daß ich mir endlich ein Bike zugelegt habe. Eher durch Zufall bin ich bei einer 88er DR750S gelandet, die in der Nähe angeboten wurde.

Leider bin ich mit dem Kauf etwas auf die Nase gefallen und musste unfreiwillig a) noch ein paar Wochen auf meine Biggi verzichten und b) noch mehr Geld hineinstecken, als geplant war.

Nun läuft sie und macht mit ihren knapp 29 Jahren, die sie auf dem Buckel hat, doch richtig Spaß :) !

Freue mich, hier zu sein - auf einen guten Austausch !!!

LG,
Chris

Re: Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 16.06.2017, 10:16
von BIG Jesen
Willkommen und viel Spaß mit der BIG. Sind alle beim Treffen, deshalb ist hier so ruhig. :roll:

Re: Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 16.06.2017, 23:57
von Lig
Hallo Biggi,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich komme selbst aus DON und fahre auch eine 750er (SR41B).

Viel Spaß hier und immer gute Fahrt!

Lig

Re: Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 18.06.2017, 13:58
von BIG-Driver
Herzlich Willkommen im Forum :good:

Grüßle außem DLG-Landkreis
Wolfgang

Re: Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 18.06.2017, 14:28
von DR Fahrer
Hallo, aus dem Kreis AA (Oberkochen). Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, endlich mal
einer von der Ecke

Re: Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 18.06.2017, 19:33
von Bambi
Hallo Chris,
Glückwunsch zu Biggi und viel Spaß mit ihr!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach ... zurück vom Treffen ...

Re: Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 19.06.2017, 08:51
von Biggi
Hallo zusammen,

danke für die herzliche Aufnahme :) !!!
Freue mich sehr, sogar aus DON und DLG jemanden hier zu haben - vielleicht sieht man sich ja mal, wäre cool !

Viele Grüße,
Biggi u. Chris

Re: Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 19.06.2017, 10:04
von DR Fahrer
Biggi hat geschrieben:Hallo zusammen,

danke für die herzliche Aufnahme :) !!!
Freue mich sehr, sogar aus DON und DLG jemanden hier zu haben - vielleicht sieht man sich ja mal, wäre cool !

Viele Grüße,
Biggi u. Chris
Hallo, AA ist auch in der Nachbarschaft :D , :hmm: ist halt nicht in Bayern

Re: Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 19.06.2017, 10:28
von Biggi
DR Fahrer hat geschrieben:
Hallo, AA ist auch in der Nachbarschaft :D , :hmm: ist halt nicht in Bayern
Völlig richtig - bin bis vor kurzem sogar regelmässig in der Nähe von AA gewesen (Lorch / Schwäbisch Gmünd)... :prost:

Re: Biggi ist jetzt auch hier :)

Verfasst: 19.06.2017, 10:36
von DR Fahrer
Können ja dann mal eine kleine Runde in nächster Zukunft organisieren .