Seite 1 von 1

Hallo Tag zusammen

Verfasst: 16.10.2017, 17:00
von Tom aus Bonn
Möchte mich vorstellen
Ja ich bin Wiederholungstätern
Mein Name ist Thomas Hadwiger ich komme aus Bonn (rechte Rheinseite) und ich habe mir wieder eine Big gekauft.
Vor 5-6 Jahren war ich schon mal in diesem forum angemeldet es hat mir viel Spaß gemacht und war sehr informative
Meine damalige Big habe ich verkauft weil ich die Kohle für ein größeres Motorrad brauchte.
Es hat mir immer großen Spaß gemacht mit der Big zu fahren so das ich sie mit einem schlechten Gewissen verkauft habe.
Aber letzte Woche habe ich wieder zugeschlagenen und bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer 43b :P
Sie ist ziemlich runtergerockt,aber der Preis war gut .
Jetzt muss aber erstmal geschraubt werden bevor ich sie zulassen kann
Viele Grüße Tom aus Bonn

Re: Hallo Tag zusammen

Verfasst: 16.10.2017, 19:11
von Lackmichel
Schönen Gruß von der linken Seite.....
Na dann nochmals viel Spaß hier. Bei der zweiten Big kannste ja dann schon so einige Griffe aus dem ff.

Gruß von der sonnigen Hälfte
Michel

Re: Hallo Tag zusammen

Verfasst: 16.10.2017, 21:29
von Bambi
Hallo Tom,
herzlich willkommen zurück!
Schöne Grüße aus dem nahen Linz am Rhein, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Re: Hallo Tag zusammen

Verfasst: 16.10.2017, 21:54
von Timmy
Hallo und Wilkommen zurück!
Grüße aus Dresden

Re: Hallo Tag zusammen

Verfasst: 17.10.2017, 11:18
von ww-mototours
Willkommen zurück,

Grüße
auss dem Westerwald schönen Westerwald ,

dann wollen wir hoffen das deine Big wieder schnell ans rollen kommt! :D :)

Vielleicht kannst du uns ja noch ein Foto von ihr zeigen ?? :kratz:

Oder und man trifft sich mal zum Rheinlandstammi der ja auch in Kürze wieder ist :prost:

Greets Björn :moto: