Seite 1 von 4

Keine November Offroad Days?

Verfasst: 26.10.2017, 20:39
von blechroller
Hallo zusammen,

Offraod-days im Sommer haben mich sehr auf den Geschnack gebracht.

November verheißt noch mehr vollgelaufene Senken, noch mehr Schlammschlacht.

Aber einen Termin für November Offroad Days gibts nirgends zu finden.

Ich weiß ich könnte en Herrn Hessler auch direkt fragen, aber das wäre zu einfach :D
Vielleicht hat auch jemand eine Empfehlung wo man mit unseren dicken Bertas in ähnlichem Gelände rumtuckern kann,
ohne von Sportenduros übersrprungen zu werden. Dann hätte sichs eh gelohnt hier zu fragen :?

VG blechroller

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 27.10.2017, 01:11
von senne0371
Im kalender steht 11.und 12.11.

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 27.10.2017, 06:36
von Big Willi
senne0371 hat geschrieben:Im kalender steht 11.und 12.11.

Bild

In welchem Kalender steht das bitteschön? :hmm:

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 27.10.2017, 09:21
von mac_axli
Nu da hier
http://www.hessler-motorsport.de/calendar/

musst halt auf November stellen :zwinker:

:hi:
Axel

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 29.10.2017, 07:48
von blechroller
Ja ok, in dem Kalender steht ein Hesslerscher Merkposten drin, aber buchen anmelden usw geht nirgends, da es die Veranstaltung in seinem Shop nicht gibt... (da stehen immer noch und nur die Sommer OD..)

:hmm: :kratz:

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 30.10.2017, 10:02
von StfDR
Zur Not mal bei Stefan anrufen,
er wird dir bestimmt auskunft geben.
Mfg Stefan

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 31.10.2017, 22:31
von StefanRB
wird er

so wie es in meinem Kalender aussieht, werde ich ausnahmsweise und auch in dem Fall nicht leider auf der EICMA in Mailand sein.

Daher kann ich aber LEIDER an diesem Wochenende keine OffroadDays veranstalten.

Warum ich undbedingt nach Mailand muss, erzähle ich am 7. November.
Und ich bitte auch darum, darüber NICHT öffentlich zu spekulieren.
Danke

Stefan RB = RallyeBIG

WIE IMMER...

Bild

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 01.11.2017, 10:22
von Lackmichel
Da bin ich schon gespannt, die EICMA ist ja nicht so unbedeutend
Viel Erfolg....

Gruß Michel

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 01.11.2017, 10:48
von Aynchel
ich ahne schon was da kommt, denn ich hab da was Leuten hören ... :D

entspricht aber leider nicht meiner Vorstellung
denn die hätte 40 PS und 50 kg weniger

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 08.11.2017, 11:26
von Indyjaner
StefanRB hat geschrieben:
Warum ich undbedingt nach Mailand muss, erzähle ich am 7. November.
Stefan RB

[img]
...und :hmm: :hmm: :hmm: :moto:

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 08.11.2017, 11:45
von Indyjaner
wem gehört den die hier?
Bild

(Foto EICMA 2017)

Gruß
Indy

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 08.11.2017, 13:27
von Niko
Die Spannnnnnnnnnnnnnnnnnung wächst ..... der 7. is schon lange rum ..... :)

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 08.11.2017, 13:32
von Aynchel
warum stellen die eigendlich immer 25 Jahre alte Mopeten auf die Showbühne

wo bleibt gleichwertiges neues Material ?

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 08.11.2017, 14:00
von Dega
Tja, es gibt halt nichts besseres als die gute alte BIG :P :prost:

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 08.11.2017, 14:13
von BIG Jesen
wenn die irgendwann in der richtigen Farbe kommt, auch schick

http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=464791" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 08.11.2017, 18:52
von Bambi
... mir gefällt sogar die Farbe!
Schöne Grüße, Bambi

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 08.11.2017, 19:34
von S. Auerteig
Made in Zirndorf (Playmobil)

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 08.11.2017, 19:44
von Bambi
Hallo Harald,
kann man ev. so sehen ... Aber dann sind die aktuellen Reise-Enduros 'made in Mordor'. Die Guzzi in ihrem sanften Rallye-Look ist mir um Welten lieber als alle GSsen, Multistradas, Super-Ténérés usw. usw. zusammen!
Eine solche Guzzi war in Gestalt der NTX 750 übrigens schon einmal recht ähnlich da, allerdings mit einer sehr schwindsüchtigen Auspuffanlage:
http://www.motorcycledb.com/images/Moto ... -16419.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bleib' dabei: mir gefällt sie!
Schöne Grüße, Bambi

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 09.11.2017, 08:29
von Niko
Moin ...

also ich find sie auch geil! ... könnte von mir aus ruhig noch Mal in neu angeboten werden ... ev. mit einem leicht modifizierter Rücklichtpartie
besseren Kolbenringen, 20 PS mehr und n paar besseren Steuerkettenspannern plus Schienen ... da könnte ich mein Kissen glatt für anheben :)

@Bambi
Niko der bald keine GS'n mehr sehen kann .... :zzz:


Gruß, Niko

Re: Keine November Offroad Days?

Verfasst: 09.11.2017, 13:15
von drdes
Gibt nur eine die richtig heiss ist ... 250mm Federweg vorne sind ne Ansage :good:

https://youtu.be/6FqgRBrYJhY




Bild