Ich versteh die ganze Diskussion um die paar Kilo nicht.
Bei den GSn Interessiert das keinen da alle Wissen das sie sowieso nie, oder wenn dann nur von Fahrern die es können Offroad bewegt werden.
Ich gehe doch auch nicht davon aus das eine V-Stom aus dem Laden unbedingt Offroadtauglich ist - das sieht doch jeder. Das ist eine Reiseenduro mit Komfort wie die Gsn auch mit einem geringfügig möglichen Offroadeinsatz - aber auch nur für den Fahrer der Offroad kann.
Hiermit dürften 98 % der Käufer aller angebotenen Offroadmodelle zufriedengestellt zu sein, ich muss mich also nur noch für die Marke entscheiden. Offroad geht auch mit dem E-Moped, dass hat Olaf schon in Kleinhau bewiesen.
Was will ich und trau ich mir zu! Reisen, Endurieren, Rallye, Offroad – also die Eierlegende…sau.
"OFFROAD" und Offroad und Reise plus ab und an mal eine kleine Rallye zusammen kombiniert bedeutet für mich einen Umbau nach meinen Bedürfnissen anzupassen. Die Eierlegende...sau gibt es nicht. Und daher gefällt mir der V-Strom Umbau vom Stefan sehr.
Das hier kommt auch meinen Vorstellungen einer Suzuki Offroadtauglichen Reisenenduro für die Zukunft sehr nahe.
Für mich wäre das eine Basis für eine alternative Offroadtaugliche Reisenenduro neben der Big.
Hier steht er zwar noch etwas gebückt auf der V-Strom aber da geht bestimmt noch was.
... noch ein schönes Rallye Cockpit mit transparenter Scheibe und LEDs plus Koffersystem von SW-Motech drangedengelt und auf gehts...
Warum das Gerät allerdings nicht auf der Messe in Mailand ausgestellt wurde würde mich mal brennend Interessieren. Es ging bestimmt nicht um ein paar Kilo Übergewicht…
Gruß
Indy