Seite 1 von 1

Männertour

Verfasst: 02.12.2017, 17:01
von GoEast

Re: Männertour

Verfasst: 03.12.2017, 03:08
von johannes
Auch erst gestern vorgeschlagen bekommen. Kenne die Ural garnicht so, die mussten ja alle 10 Km anhalten und reparieren :D Und dann auch immer noch nen Schnaps trinken, hoffen wir mal dass sich keine Polizei bei Youtube rumtreibt.

Re: Männertour

Verfasst: 03.12.2017, 11:51
von Sandra07
... wie geil... :-D

Re: Männertour

Verfasst: 03.12.2017, 18:39
von Aynchel
Video ist bekannt

wer glaubt mit einer ollen Inlandsschlampe einfach so drauf los zu fahren bezahlt halt Lehrgeld :D

es gibt Leute die mit den 650er durchaus fahren
aber die haben auch die ganze Litanei der Schrauberexzesse durch

ab den 750er Modellen sind die Taiga Trommel durchaus haltbar
dafür koste die auch ihr Geld

ich rate zu MZ :coool:

ausserdem
Aynchel hat geschrieben:ich glaub nicht, dass die wirklich so viel gesoffen haben

als sich der eine Vogel überschlagen hat waren Sannis und Rennleitung da
und die haben normaler Weise ein Auge drauf ob jemand gesoffen
im Zweifelsfall hätten die die ganze Bande pusten lassen
denn wenn das kein Fake war hatten die in dem Moment alle über 1,0 Atü aufm Kessel

Re: Männertour

Verfasst: 04.12.2017, 10:54
von Christian_72
Auf jeden Fall klasse zusammengeschnitten und lustig anzuschauen.

Re: Männertour

Verfasst: 04.12.2017, 17:28
von anDReas_B
Bild

Re: Männertour

Verfasst: 04.12.2017, 23:47
von Bambi
:lol:

Re: Männertour

Verfasst: 05.12.2017, 08:01
von Karl E.
Doch. Cooles Video! Man leidet ja ein bisschen mit...