Seite 1 von 1

Wo ist der Laderegler / Gleichrichter?

Verfasst: 10.01.2018, 21:03
von wald&moor
Moin,

bevor ich das halbe Motorrad zerlege, frage ich lieber mal: Wo sitzt eigentlich der Laderegler / Gleichrichter bei der DR 750 Bj.89 ?

Gruß Oliver

Bild

Re: Wo ist der Laderegler / Gleichrichter?

Verfasst: 10.01.2018, 21:17
von PeterM
Nabend,

Ich habe zwar einiges umgestrickt, aber wenn ich mich recht erinnere, ist der an den Luftfilterkasten angeschraubt.
Ob rechts oder links weiß ich nicht mehr.

Schönen Abend
Peter

Re: Wo ist der Laderegler / Gleichrichter?

Verfasst: 10.01.2018, 21:21
von Eintopfquäler
Bei SR43 unter der linken Seitenverkleidung. Beim Bremsflüssigkeitsbehälter gegenüber quasi. Bei den älteren weiß ichs nicht, vermute aber dieselbe Region.

Re: Wo ist der Laderegler / Gleichrichter?

Verfasst: 10.01.2018, 21:31
von Tomgar3
Jo, da sitzter.

Re: Wo ist der Laderegler / Gleichrichter?

Verfasst: 10.01.2018, 21:48
von Lig
Habe ich tatsächlich erst vor wenigen Tagen losgeschraubt.

In Fahrtrichtung links, am Batteriehalter, rechts vom Luftfilterkasten :)

Re: Wo ist der Laderegler / Gleichrichter?

Verfasst: 11.01.2018, 17:50
von wald&moor
Danke Euch für die, wie immer & schnelle und kompetente Hilfe.