Seite 1 von 4

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 11.01.2018, 21:55
von Dooneera
....mein und unser aller Rehlein die heutige Nacht und ein paar weitere im Linzer Krankenhaus verbringen muß :shock:
Da hat er sich doch von unserem roten Kater kratzen lassen.....und das hat sich ordentlich entzündet.......vielleicht hat der Kater aber doch irgendwo ein Zähnchen ins Fleisch geschlagen, gemerkt hat Bambi DAS aber nicht....Er wollte ja auch nicht wirklich ins KH...Nun kriegt das Rehlein Antibiotika intravenös, trägt einen Gips zum Ruhigstellen der Hand( weil das Pfötchen immer mehr anschwoll) .......und liest warscheinlich gerade in den Mopedzeitungen die ich ihm gebracht habe.......Nun kann er endlich mal früh zu Bett gehen.......Von Strafmaßnahmen für den Kater halten wir nichts......der ist genau so ein Knallkopp wie wir und hat bevor er hierher kam schon genug mitgemacht.

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 11.01.2018, 21:59
von PeterM
Ach herrje,
gute Besserung wünscht Peter (der auch schon mal zurück beisst :D )

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 11.01.2018, 22:03
von Lackmichel
Ich wünsche ihm auch gute Besserung und das er sich mal die Ruhe gönnt und sich erholt.

Gruß Michel

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 11.01.2018, 22:05
von Aynchel
nicht mal ein Telefon hat das Bambi am Bett :D

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 11.01.2018, 22:09
von Aynchel
Dooneera hat geschrieben:.... Strafmaßnahmen für den Kater halten wir nichts.......
die muss eh sofort kommen
sonst kapieren die Viecher das nicht

neulich beim Kunden hat ein Hund mir beim Spielen ins Bein gezwackt und die Hose angerissen
ich hab ich zusammengeschissen und in seine Hütte gejagt
der wusste ganz genau das er Mist gebaut hat

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 11.01.2018, 22:12
von ww-mototours
Von mir auch beste Genesungswünsche! Hoffentlich wird er schnell wieder fit !

Greets Björn :moto:

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 11.01.2018, 22:17
von Dooneera
Sein Handy hat er aber dabei........also nur sein Telefon, kein Internet ;-) Das tut ihm auch mal gut .....
Ruhe hätte er eigentlich genug hier zu Hause....naja, ich bin hier.......ob das Ruhe bedeutet?
Der Kater weiß schon genau was er gemacht hat....ein fliegender Stiefel, der zwar nicht getroffen hat, aber ich denke das hat gereicht......und das hat Bambi sofort gemacht.....Beim Hund ist es aber einfacher Aynchel....
Und hungern muss er auch....Zum Abendessen eine karge Scheibe Brot.......mit Auflage........war wohl schon alles aus..
wenn ich ihn wieder kriege ist er nur noch ein Strich in der Landschaft......Das sollte ein Witz sein :(

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 11.01.2018, 23:18
von Timmy
Aynchel hat geschrieben:breite Reifen sind gut zum gerade aus fahren .... :D
Aha....na da...
Dooneera hat geschrieben:....mein und unser aller Rehlein die heutige Nacht und ein paar weitere im Linzer Krankenhaus verbringen muß :shock:
Gute Besserung und alles Gute :)

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 12.01.2018, 06:26
von Tomgar3
Dicken Gesundungsdrücker ans Rehchen!!!

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 12.01.2018, 06:34
von Würmer
Oh, das ist übel. Auch von uns beste Genessungwünsche.

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 12.01.2018, 06:40
von Schütten
Oh Mist, :shock: :shock: Auch von uns : Gute Besserung :good: :good: für Bambi

Die Butenbremer Ulrike, Finn und Schütten

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 12.01.2018, 07:31
von Locke
Oh je, dann mal gute Besserung, ich denke an euch! Gruß locke

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 12.01.2018, 08:14
von Wernersen
Gute Besserung für das Bambi.
Gruß Werner

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 12.01.2018, 08:34
von LuluBanane
Gute Besserung an den armen Wicht.
Aber warum bekommt er nur eine Scheibe Brot zum Abendbrot? Wäre es nicht besser den Kater zu bestrafen?
Oder sind die Krankenschwestern recht hübsch? :)

Gruß Lutz
wäre froh, wenn Antibiotika gegen seine dicke Stelle hilft....

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Verfasst: 12.01.2018, 10:58
von Indyjaner
Oha, na dann aller beste Genesungswünsche nach Linz ins Krankenhaus.

Gruß
Indy ...ich sag ja immer Katzen sind dumm. Wenn sie Schlau wären könnten sie Sitz und Platz :D

Das Bambi ist krank

Verfasst: 12.01.2018, 14:53
von Deleted User 88
Verschobene Genesungswünsche an das Rehlein

Re: Das Bambi ist krank

Verfasst: 12.01.2018, 15:00
von Deleted User 88
Auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Heilung.

Leeven Jroß
Juergen

Re: Das Bambi ist krank

Verfasst: 12.01.2018, 16:18
von Dooneera
Das würde er bestimmt gerne alles lesen jetzt.....
dabei haben sie ihm heute die Hand doch noch aufgeschnitten......
Er ist noch ein wenig im Halbschlaf.......
Ich fahre nachher hin und richte alles aus......
Schönen Dank und schöne Grüße von Iris

Re: Das Bambi ist krank

Verfasst: 12.01.2018, 17:23
von Rolli
Ich kann mich den Genesungswünschen nur anschließen auf das es bald ausgestanden ist.

Gruß Rolli

Re: Das Bambi ist krank

Verfasst: 12.01.2018, 18:06
von KahlBig
Gute Besserung!
Hatte ja kurz mit ihm telefoniert und gesagt er solle das mal von einem Arzt begutachten lassen, da sich das nach einer Entzündung angehört hat!

Halte ihm die Daumen!