Seite 1 von 4

Re: Mofarennen

Verfasst: 31.01.2018, 08:08
von Aynchel
Olaf hat geschrieben: Morgen geht es zum Elefantentreffen.
nach Solla fahr ich nur noch hin wenn es anständig Frost hat, weil sonst :x

http://webcam.elefantentreffen-thurmans ... ndex1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ich fahr lieber aufs Hohentauern weil auf 1.700m hats Schneeeee :)

https://www.bergfex.at/hohentauern/wetter/berg/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Re: Mofarennen

Verfasst: 31.01.2018, 13:18
von BIG-Driver
Hey Aynchel,

das Problem ist nur, fürs Tauern brauchst ne Anmeldung und der Heidenau K60 Winterreifen allein reicht nicht um raufzukommen :shock: :(

Viel Spaß euch zweien (Lotte) und wir sehn uns beim AET :o

Grüßle vom Rollbratendreher :zwinker:
Wolfgang

Re: Mofarennen

Verfasst: 31.01.2018, 14:29
von Aynchel
wenn Du willst organisier ich das
den Zeltplatz haste in ein paar Minuten
und irgendwie bekommen wir dich auch den Berg rauf
das Schiebeseil soll ja nicht einrosten :D
wir schlagen Fr. Nachmittag auf

Re: Mofarennen

Verfasst: 31.01.2018, 16:20
von BIG-Driver
"Ein Mann ein Wort" --- :shock: :oops:

Hast ne PN!

Re: Mofarennen

Verfasst: 31.01.2018, 22:46
von Aynchel
Du bist auf der Nenungsliste :)
nun gibts kein Zurück mehr :D :D

Tauern Treffen

Verfasst: 31.01.2018, 22:51
von Aynchel
http://motorang.com/tauerntreffen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mofarennen

Verfasst: 31.01.2018, 23:44
von BIG-Driver
Autsch :shock: :zwinker:

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 01.02.2018, 07:18
von S. Auerteig
Hab am WE einen wichtigen Termin im Bayerischen Wald. :prost:

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 01.02.2018, 07:36
von Bambi
Hallo Aynchel,
ich werde wieder begeistert mitlesen. Aber in dem Alter fange ich das nicht mehr an Selbst zu meiner Schlittenhunde-Zeit hab' ich es leider nur einmal zum Winter-Camping geschafft ... weil da Ostern plötzlich wieder Winter war.
Schöne Grüße, Bambi

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 06.02.2018, 22:16
von Aynchel
S. Auerteig hat geschrieben:Hab am WE einen wichtigen Termin im Bayerischen Wald. :prost:

nach Solla geh ich nur noch bei garantiert mindestens zweistelligen Minusgraden :shock:

[youtube]https://youtu.be/7GLkvJY6wOQ[/youtube]

https://youtu.be/7GLkvJY6wOQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 06.02.2018, 22:24
von Aynchel
schön wars :) :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 06.02.2018, 23:35
von Rolli
schön wars :) :)

Hi Aynchel kommt man da nicht vor Kälte im Zelt fast um. Das kann ich mir nicht vorstellen das das schön ist bei 2stelligen Minusgraden :D

Gruß Rolli

Das Bildmaterial läßt mich frieren aber schöne Bilder.

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 07.02.2018, 07:21
von S. Auerteig
Euch hat´s ja den ganzen schönen Matsch zug´schneit... :(

Aber klar, bei Temperaturen um 0° oder darüber ist es am E-Treffen immer recht schlammig. Der Matsch beschränkte sich aber auf die Fahrwege. Links und rechts davon, bei den Zelten, war es sauber, mit Schnee und so.
Sonntags morgen waren auch die Wege sauber, da gefroren.

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 07.02.2018, 07:45
von Aynchel
1994 oder war es 96 war ich mal in Solla
da wars genial weil vier Tage satt im minus
das Jahr drauf wieder hin gefahren und diese knietiefe Schlammscheisse erlebt
nie wieder sag ich Dir

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 07.02.2018, 07:49
von Aynchel
moin Rolli
gegen kalt gibt es Ausrüstung und die muss nun mal passen
aber Kälte ist in erster Linie Kopfsache, dass muss man wollen
in 3 Wochen gehts wieder zum Eisarsch :P

http://www.eisarsch.org/2017/03/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 07.02.2018, 10:23
von Deleted User 88
Hallo Rolli,
Rolli hat geschrieben:Hi Aynchel kommt man da nicht vor Kälte im Zelt fast um. Das kann ich mir nicht vorstellen das das schön ist bei 2stelligen Minusgraden
du kennst Aynchel nicht, stimmts?

Gruß
Juergen
.....der sich auch erst ab +20°C wohlfühlt

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 07.02.2018, 12:47
von Bambi
... doch, Silenzio, er kennt ihn! Aber nur vom Eifel-Sommer ... der mit dem Sommer in Bella Italia aber auch nicht vergleichbar ist!
Schöne Grüße, Bambi

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 07.02.2018, 14:49
von Rolli
Hallo Juergen,
Bambi hat es ja schon beantwortet.
Vielleicht läßt sich ja das Kennenlernen noch auf dem Jahrestreffen mit Euch allen intensiviere.
Denn ich werde auch dabei sein.

Liebe Grüße
Rolli

Rolli der immer friert und sich in der Wärme viel wohler fühlt.

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 07.02.2018, 16:30
von Aynchel
bei uns gibts keine richtige Kälte
bei uns gibts nur nasskaltes Erkältungswetter

wenn du bei trockener Kälte unterwegs bist ist das alles halb so wild
richtig kalt wird es erst unter 25
das verkeif ich mir dann aber auch

hier mal ein IR Foto von nem tech. Halt beim letzten Eisarsch

Bild
http://oi68.tinypic.com/3447dll.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi65.tinypic.com/29w0iuw.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi65.tinypic.com/ipuuk6.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Tauern Treffen

Verfasst: 07.02.2018, 18:22
von BIG-Driver
Ja gell, schee war´s scho :roll:


Bild


Bild


Bild