Seite 1 von 1

Arbeitszeit erfassung

Verfasst: 03.02.2018, 17:58
von Daniel Ernesto
Hi,

da ich nach Stunde bezahlt werde die Minutengenau erfasst wird, brauche ich was nützliches (Kein Taschenrechner) an Software mit der ich meine gearbeiten Stunden einfach kontrollieren kann.

Z.B gearbeitet von:

15.45 - 20.21

usw usw... und das mir am Ende die Stunden einfach angezeigt werden, ohne selber viel rechnen zu müssen.


Viele Grüße,

Daniel

Re: Arbeitszeit erfassung

Verfasst: 03.02.2018, 18:08
von linkablinka
Servus
Unter dem Stichwort Zeiterfassung oder Timesheet gibt es viele Treffer im Goggle Playstore, alternativ kannst dir auch ne Exceltabelle basteln.

Gruß Elmar

Re: Arbeitszeit erfassung

Verfasst: 03.02.2018, 18:16
von johannes
Mach dir einfach ne Exel Tabelle, das ist echt easy. Sollte im Netz auch schon vorlagen dafür geben. Alternativ kannst du auch Google Tabellen nutzen, das kostet nix und du kannst das auch mal schnell am Handy eintragen. Die Tabelle kannst dann von jedem PC mit Internet bearbeiten, da online. Deinem Arbeitgeber kannst du auch den Link dazu schicken und er kann dann auch draufschauen. So mach ich das zumindest immer.

Re: Arbeitszeit erfassung

Verfasst: 03.02.2018, 19:50
von Plumberjack
Moin,

schaue dir mal im Playstore die App: Zeiterfassung an. Ich bin damit sehr zufrieden. Zu bedienen wie eine Stempeluhr, Vorlagen können erstellt werden, die Arbeitszeit kann verschiedenen "Tasks" zugeordnet werden und es gibt eine Menge an Auswertungen.

Re: Arbeitszeit erfassung

Verfasst: 04.02.2018, 10:06
von teddy
Plumberjack hat geschrieben:Moin,

schaue dir mal im Playstore die App: Zeiterfassung an. Ich bin damit sehr zufrieden. Zu bedienen wie eine Stempeluhr, Vorlagen können erstellt werden, die Arbeitszeit kann verschiedenen "Tasks" zugeordnet werden und es gibt eine Menge an Auswertungen.
Wenn du dem Jungen jetzt noch dazu schreibst, welche du von den vielen "Zeiterfassung" meinst....
Es gibt mehrere Anbieter bei denen nur Zeiterfassung da steht. ;-)

Re: Arbeitszeit erfassung

Verfasst: 04.02.2018, 10:16
von Big Willi
teddy hat geschrieben:
Wenn du dem Jungen jetzt noch dazu schreibst, welche du von den vielen "Zeiterfassung" meinst....
Es gibt mehrere Anbieter bei denen nur Zeiterfassung da steht. ;-)
Der "Junge" soll mal lieber ausprobieren, welche App passt. Er ist ja schließlich schon groß... :lol: :lol: :lol:

Re: Arbeitszeit erfassung

Verfasst: 04.02.2018, 14:21
von Indara
Ich denke, er könnte die App "Zeiterfassung - Timeshett", von SoftJo meinen.

https://play.google.com/store/apps/deta ... sung&hl=de

Die ist kostenlos und auf dem Handy ist es praktischer, weil man sich dann nicht bis zuhause merken muss, ob man nun bis bis 13.11 Uhr oder 13.12 Uhr gearbeitet hat. :hmm:
Später kann man die Datei als Excell-Tabelle exportieren und sich als Mail auf den Rechner schicken.
Sehr komfortabel und nützlich , um verschiedene Jobs und Projekte zu managen.


LG Indara