Seite 1 von 1

Anfahrt nach Saarwellingen ab...

Verfasst: 07.02.2018, 22:36
von Indyjaner
Hallo,
ich habe vor am Dienstagnachmittag ab MittenDRinn mit einer Übernachtung (?) richtung Saarwellingen zu starten. Strecke ist noch nicht ausgearbeitet.

Gruß
Indy

...ich habs mal nach vorne geholt...

Gruß
Indy

Re: Anfahrt zum Treffen 2018 ab MittenDRinn

Verfasst: 08.02.2018, 01:16
von KahlBig
Ja und nun? Willst das ich dir dein Weg zeige? Tobi will auch schon zu mir kommen :D

Re: Anfahrt zum Treffen 2018 ab MittenDRinn

Verfasst: 08.02.2018, 09:24
von Indyjaner
KahlBig hat geschrieben:
Ja und nun?
Was?
Willst das ich dir dein Weg zeige?
Neee
Tobi will auch schon zu mir kommen :D
Das Rhein-Main Gebiet wird großräumig umschifft. Außerdem möchte ich mit Euch Jungen Wilden nicht fahren ... :D :lol:

Gruß
Indy
:prost:

Re: Anfahrt zum Treffen 2018 ab MittenDRinn

Verfasst: 11.02.2018, 20:34
von matzejochen
bitte lass uns da nochmal die köpfe zusammen stecken, ja? :-)

ich hab nur noch keinen exakten prüfungsplan für die zeit. :(
ich hab da aber was gehört, dem werde ich ab ende folgender woche nachgehen - vorher brennt die luft zu sehr.

ps: zur der einen offroadigen veranstaltung im juli hab ich aber eingetragenen urlaub. ;-)

Re: Anfahrt zum Treffen 2018 ab MittenDRinn

Verfasst: 12.02.2018, 22:53
von Indyjaner
matzejochen hat geschrieben:bitte lass uns da nochmal die köpfe zusammen stecken, ja? :-)

ich hab nur noch keinen exakten prüfungsplan für die zeit. :(
ich hab da aber was gehört, dem werde ich ab ende folgender woche nachgehen - vorher brennt die luft zu sehr.

ps: zur der einen offroadigen veranstaltung im juli hab ich aber eingetragenen urlaub. ;-)
Hallo Matze,

zur Anfahrt ab MittenDRinn tut sich einiges.

Gruß
Indy