Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: 16.05.2018, 10:34
von Chacana
Hallo zusammen
Nachdem ich schon etwas mitgelesen habe und auch einige hilfreiche Tipps gefunden habe möchte ich mich kurz vorstellen.
Etwa 28 Jahre nach meiner ersten Big ist mir vor kurzem wieder eine zugeflogen. Anscheinend kommt man fast nicht mehr davon los wenn's einen mal gepackt hat.
Trotz fehlender Zeit möchte ich "Sie" natürlich auch artgerecht bewegen und würde mich freuen dies auch mal zusammen mit anderen Big's zu machen.

Viele Grüsse aus der Schweiz


Bild

Re: Hallo

Verfasst: 16.05.2018, 11:06
von Bambi
Hallo Chacana,
Glückwunsch zur alten, neuen Big! Ich bin ein bißchen weit weg, aber auch in der Schweiz finden sich ein paar sehr nette Bigger ...
Schöne Grüße, Bambi

Hallo

Verfasst: 16.05.2018, 15:49
von Lackmichel
Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier und mit deiner Big.
Bin ich schon wieder hinter dem alten kleinen Mann

Gruß Michel