Seite 1 von 1

Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 08.06.2018, 18:21
von Wernersen
Nabend,

falls noch Treffenshirts gewünscht werden,
die Nachbestellung ist über die Treffenseite http://2018.big-treffen.de" onclick="window.open(this.href);return false; bis zum 17.06.18 möglich.
Gruß Werner

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 08.06.2018, 18:52
von Matthias
Ich hab die zwei Themen mal getauscht und die Shirts gepinnt.

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 15.06.2018, 13:06
von Deleted User 88
So wie es aussieht, habe ich alle Bestellungen erhalten. Zwei Leute, die mir auf dem Treffen ihr Interesse angemeldet haben, fehlen noch. Aber eventuell haben sie es sich anders überlegt.
Wer noch etwas bestellen möchte hat Zeit bis Sonntag Abend.
Stichtag für Zahlungseingang ist Montag 15:00 Uhr. Dann geht die Bestellung an den Drucker. Wer bis dahin gezahlt hat ist dabei.

Gruß aus Limone
Juergen



... unterwegs mit Tapatalk

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 18.06.2018, 12:47
von Deleted User 88
Bis auf ein Shirt sind alle Bestellungen auch bezahlt. Somit wurde heute der Auftrag an den Drucker gesendet.
Das Shirt der ausstehenden Zahlung würde von Farbe und Größe auch zu mir passen, aber bis zur endgültigen Lieferung ist noch etwas Zeit.

Jetzt heißt es geduldig warten.......

Juergen

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 22.06.2018, 13:16
von Deleted User 88
Update:

Heute früh kam die Rechnung ==> Überweisung ist raus. Jetzt heißt es warten auf die Lieferung......... :roll:

Juergen

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 22.06.2018, 16:08
von BerndGW
Hallo Jürgen,

nochmal vielen Dank für deine Mühe mit der Nachbestellung.
Freue mich schon auf die Shirts :o

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 11.07.2018, 10:03
von Deleted User 88
Bild

Morgen werden die Shirts verpackt und gehen dann auf die Reise zu euch. Samstag sollte alles bei euch eingetroffen sein.

LG
Juergen

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 11.07.2018, 12:37
von BerndGW
Hallo Jürgen,

nochmals herzlichen Dank für deinen Einsatz und Mühe.
Ich freu mich auf das Paket :P

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 12.07.2018, 18:42
von Offroad Guide 04
Da kann ich mich nur anschließen.

Ein herzliches Danke an die Orga und dem Jürgen, der mir schon zu oft geholfen hat :zwinker:

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 12.07.2018, 19:09
von Deleted User 88
Die Päckchen sind heute zur Post und sollten bis Ende der Woche bei euch im Kasten liegen.

Zum Preis: Mit den kalkulierten 22 Euronen bin ich hingekommen. Für jedes Shirt schulde ich euch 87 Cent. Das Klimpergeld wollte ich aber nicht in die Umschläge stecken. Beim nächsten Treffen gibt's dafür ein Kaltgetränk von mir.

Lieben Gruß
Juergen

... unterwegs mit Tapatalk

Re: Nachbestellung von Treffenshirts

Verfasst: 13.07.2018, 12:50
von DR_UPS
Silenzio hat geschrieben:Die Päckchen sind heute zur Post und sollten bis Ende der Woche bei euch im Kasten liegen.

Zum Preis: Mit den kalkulierten 22 Euronen bin ich hingekommen. Für jedes Shirt schulde ich euch 87 Cent. Das Klimpergeld wollte ich aber nicht in die Umschläge stecken. Beim nächsten Treffen gibt's dafür ein Kaltgetränk von mir.

Lieben Gruß
Juergen

... unterwegs mit Tapatalk
da freu ich mich schon drauf.. :prost:
uwe