Seite 1 von 1

vorstellung

Verfasst: 11.06.2018, 12:21
von claus44
moin, ich heiße claus und komme aus wildeshausen bei bremen... eigentlich bin ich zrx fahrer, aber ich möchte mir mal wieder einen dicken eintopf gönnen. um schwachpunkte kennen zu lernen, probleme zu erkennen und mir eine meinung bilden zu können bin ich hier.
schönen montag, claus
Bild

Re: vorstellung

Verfasst: 11.06.2018, 12:37
von PeterM
Moin Claus,

herzlich willkommen!

Um Schwachköpfe kennenzulernen, die keine Probleme kennen aber eine Meinung dazu haben, bist du hier genau richtig.

Gruß Peter (hat jetzt Hunger auf Eintopf)

Re: vorstellung

Verfasst: 11.06.2018, 12:53
von Lackmichel
Herzlich willkommen im Klub.... hier werden sie geholfen!!! Narf !!!!!

Gruß Michel

Re: vorstellung

Verfasst: 11.06.2018, 13:08
von DR-TOM
:P Willkommen! :coool:

Re: vorstellung

Verfasst: 11.06.2018, 18:07
von Qujo
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Hier kann man nicht nur Probleme zu erkennen, hier gibt es auch für jedes Problem eine Lösung.
Gruß aus dem Weserbergland
Michael

Re: vorstellung

Verfasst: 11.06.2018, 19:19
von Knacki
Qujo hat geschrieben:hier gibt es auch für jedes Problem eine Lösung.
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat! :P

Willkommen auch aus der Eifel
Knacki

Re: vorstellung

Verfasst: 11.06.2018, 20:00
von Bambi
Sei vorsichtig, claus!
So hat das bei mir vor 15, 16 Jahren auch angefangen! Und jetzt hänge ich immer noch hier, süchtig nach der Big und nach dem Forum dieser Bekloppten ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Re: vorstellung

Verfasst: 11.06.2018, 20:00
von Nora Drenalin
Knacki hat geschrieben:
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat! :P

Willkommen auch aus der Eifel
Knacki

Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung. :roll: :gps: :?

Späßle.^^

Stimmt schon; "Hier werden Sie geholfen!"

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


Grüße, Nora

Re: vorstellung

Verfasst: 24.10.2018, 00:12
von claus44
moin, hab ne dr big im visier... 30 km entfernt, morgen besichtigung... :?
schönen mittwoch, claus

Re: vorstellung

Verfasst: 24.10.2018, 00:45
von Bambi
Ach guck mal, der Claus kommt mir inzwischen aus dem Caferacer-Forum sehr bekannt vor ... viel Glück bei der Besichtigung!
Schöne Grüße, Bambi

Re: vorstellung

Verfasst: 25.10.2018, 01:27
von claus44
moin, hab mich zweimal vorgestellt... das alter! :D

Re: vorstellung

Verfasst: 27.10.2018, 15:58
von DR Fahrer
Hallo,
hier bist Du genau richtig :good: