Seite 1 von 1

Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Verfasst: 30.06.2018, 09:40
von Deleted User 3491
Eine kleine Umfrage :-)
Es geht um UMBAUTEN, also keine Ersatzteile, sondern Veränderungen der Serienteile.

Viel Spass.
Wenn ich was wichtiges vergessen habe, rufen!!
Bin gespannt!!

https://goo.gl/forms/zTH98P1SiordAZAl1

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Verfasst: 30.06.2018, 11:29
von Bambi
Hallo kroegi,
lustige Idee! Hab's eben verschickt und mir eine Kopie gespeichert. Weil bei Miss Marlboro gerade noch ein paar Änderungen in Arbeit sind ... die ich dann ergänzen muß.
Du hast übrigens tatsächlich etwas vergessen: Lack und Design. Dann hätte ich noch einen Punkt mehr anhaken können.
Schöne Grüße, Bambi

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Verfasst: 30.06.2018, 12:43
von Lig
Ich hatte gehofft nach Abschicken meiner Antwort, die bisherigen Ergebnisse zu sehen...

:O

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Verfasst: 30.06.2018, 13:04
von Deleted User 3491
Lig hat geschrieben:Ich hatte gehofft nach Abschicken meiner Antwort, die bisherigen Ergebnisse zu sehen...

:O
Hab ich nachgerüstet.
Ganz am Ende kann man NACH dem Absenden der Antworten auf einen Link klicken um eben die Antworten zu sehen.
Ich probiere mal den Link hier zu posten:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... wanalytics

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Verfasst: 01.07.2018, 11:33
von Chrono
Feine Idee..und mitjemacht... :)

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Verfasst: 02.07.2018, 17:50
von Lackmichel
Nur frisierte Karren hier......

Gruß Michel

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Verfasst: 02.07.2018, 17:56
von Alex1989
Zusatzscheinwerfer fehlen...oder hab ich die übersehen? :hmm:

Und, "Ich hab nix gemacht" fehlt...für die, die doch tatsächlich original sein sollen. :?