Seite 1 von 1

Senkblei on the road again

Verfasst: 04.07.2018, 13:06
von Christian_72
Bild

Aber die Fotos sind schon klasse:

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/per ... 16414.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Senkblei on the road again

Verfasst: 04.07.2018, 17:30
von mac_axli
Mhm - kam mal im Fernsehn ne Doku über ihn auf Tour. Hat er nen Platten gehabt und konnte nich mal selber sein Hinterrad ausbauen - fand ich bisschen peinlich.

:hi:
Axel

Re: Senkblei on the road again

Verfasst: 04.07.2018, 17:40
von Bambi
Hallo zusammen,
DAS ist auch mein Problem mit ihm. Aber fotografieren kann er ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: Senkblei on the road again

Verfasst: 04.07.2018, 17:44
von Bambi
PS: fahrerisch gab es in dem Film lt. meiner Erinnerung auch ein paar Defizite ... Wobei das in Namibien war und ich in der Namib gewiß noch schlechter aussehen würde. Haben mir die kurzen Sandstücke bei der Polen-Ausfahrt beim Berliner Treffen gezeigt. Aber ich bereise ja auch nicht alle Wüsten der Erde mit dem Motorrad ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: Senkblei on the road again

Verfasst: 04.07.2018, 19:08
von Sandra07
Ich frage mich, wie man mit der völlig überladenen Kiste überhaupt fahren kann...
Aber die Bilder sind super und seine Diashow fand ich auch klasse :good: