Seite 1 von 1

Spooky's 320mm Adapter

Verfasst: 04.07.2018, 22:56
von Timmy
Namastë,
Auf dem Spooky seiner Seite sind ja so allerlei nützliche Dinge, unteranderem auch eine CAD Zeichnung für den 320mm Adapter.
Ich habe die Zeichnung vervollständigt und hatte die Möglichkeit diesen anfertigen zu lassen. Das hab ich auch gemacht.
In meiner Jugendlichen Dummheit hab ich darauf vertraut das es für die SR43 ist... ist es aber nicht (sonst würde es ja auch den Thread nicht geben).
Die Aufnahmen für die Standrohre sind viel zu weit auseinander.

Bild

Bild

Nun die Frage:
Sind die Aufnahmen für die Standrohre der 41/42 anders?

Kann das vielleicht netter Weise mal Jemand nachmessen?

Wenn es passt würde ich anderen die Möglichkeit geben davon zu profitieren.

Gruß Timmy...wird in Zukunft vorher nachmessen :zwinker:

Re: Spooky's 320mm Adapter

Verfasst: 04.07.2018, 23:02
von Pixxel
die SR41 und 41 haben nen anderen Sattel vorne und auch ne andere Aufnahme.

kann morgen früh nachmessen wenns bis dahin keiner gemacht hat :hi:

Re: Spooky's 320mm Adapter

Verfasst: 05.07.2018, 10:01
von Timmy
Jo, vielen Dank. Wenn sich sonst keiner meldet :good:

Re: Spooky's 320mm Adapter

Verfasst: 05.07.2018, 19:49
von Pixxel
mitm Zollstock gemessen: Die mitte der Schrauben 9cm, die beiden "Schienen" auf denen der Sattel schwimmt 8cm auseinander.

Re: Spooky's 320mm Adapter

Verfasst: 05.07.2018, 22:15
von Timmy
Vielen Dank, hast PN :good: