Verkaufe meine DR350 zum Festpreis 900€

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder

Verkaufe meine DR350 zum Festpreis 900€

Beitragvon Zadak » 10.07.2018, 20:51

Verkaufe meine DR350 S SK42A sie läuft super und springt gut an. Sie ist auch in leichtem Gelände bewegt worden und auf Schotterpisten. Daher hat sie natürlich die enstsprechenden Gebrauchsspuren. Sie hat folgendes Zubehör CRD-Motoroschutz, großer Tank, Lenker erhöhung, Renthal Lenker und eine Heckhöherlegung und Sportauspuff, sowie einen Leistungskrümmer. Alles ist eingetragen, bzw mit ABE.. Es ist noch eine zweite Schwinge dabei mit den originalen Umlenkhebeln. Die Elektrik ist überarbeitet und neu verlegt worden. Die Batterie ist neu. Leider ist der TÜV abgelaufen und ich habe leider keine Zeit dies zu erledigen. Der TÜV wird problemlos zu erledigen sein. Vielleicht sollte die Bremsflüssigkeit mal gewechselt werden ist aber nicht unbedingt nötig. Der Gaszug geht etwas schwer funktioniert aber einwandfrei. Ein Ersatz-Kupplungszug ist auch noch dabei. Die Reifen sind noch hefrvorragend und ein Satz Pirelli MT21 ist auch noch dabei. Olfilter und Öl sind erst vor 2000km gemacht worden. Das Fahrzeug ist abgemeldet und kann gerne besichtigt werden es steht in 44579 Castrop-Rauxel

Bild

Bild

Bild

Bild
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper

johannes
Neuling
Neuling

Re: Verkaufe meine DR350 zum Festpreis 900€

Beitragvon johannes » 12.07.2018, 14:59

Wäre die nicht so weit weg, hätte ich dir das Geld heute noch überwiesen :(

fuenfroller
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon fuenfroller » 12.07.2018, 19:56

Ich fahre am 27.07. von ludwigsburg nach Olfen was kurz hinter dem Aufenthaltsort vom Moped.
Somit wäre ein Transport möglich.
Gruß Ralf
DR 750 BIG EZ.90, was sonst?

Silenzio
Moderator
Moderator

Beitragvon Silenzio » 12.07.2018, 20:06

So wie ich das auf Fatzebuch gelesen habe, ist die DR verkauft.

Link

Juergen
Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut

Zurück zu Biete - Motorrad