Seite 1 von 2

HABEN!

Verfasst: 17.07.2018, 16:59
von Daniel Ernesto
https://www.youtube.com/watch?v=pEZOVCnMqVs" onclick="window.open(this.href);return false;


Bei 1:02

Endgeil

Re: HABEN!

Verfasst: 17.07.2018, 17:30
von Alex1989
Ne nicht wirklich....

Re: HABEN!

Verfasst: 17.07.2018, 19:18
von fuenfroller
Was ist an sowas geil?

Re: HABEN!

Verfasst: 17.07.2018, 19:50
von Taxel
Warum?

Re: HABEN!

Verfasst: 17.07.2018, 19:53
von elmarfudd
Bild

Re: HABEN!

Verfasst: 17.07.2018, 19:54
von Taxel
elmarfudd hat geschrieben:Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: HABEN!

Verfasst: 18.07.2018, 09:06
von Wernersen
Dann doch lieber so:

https://youtu.be/n31j2_dkaCo" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: HABEN!

Verfasst: 18.07.2018, 14:10
von Daniel Ernesto
Subbengrüün tut auch gut.....

Re: HABEN!

Verfasst: 18.07.2018, 14:17
von Alex1989
Den Orischinool Simson Wueeestblinker gibt es sogar tatsächlich. :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=y6uN38whkyU" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: HABEN!

Verfasst: 18.07.2018, 18:56
von Aynchel
:D :D :good:

Re: HABEN!

Verfasst: 19.07.2018, 13:03
von Daniel Ernesto
sehr geil

Re: HABEN!

Verfasst: 19.07.2018, 13:05
von Christian_72
Ja. Klasse. :-)
Wenn euch der Wurstblinker gefällt, müsst ihr da hin:
https://www.werner-rennen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: HABEN!

Verfasst: 19.07.2018, 16:01
von Pixxel
Christian_72 hat geschrieben:Ja. Klasse. :-)
Wenn euch der Wurstblinker gefällt, müsst ihr da hin:
https://www.werner-rennen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei den Preisen? :nono: wohl kaum.

Re: HABEN!

Verfasst: 19.07.2018, 22:44
von Nora Drenalin
Die Preise finde ich auch absolut heftig. Ansonsten wäre ich echt versucht gewesen.

VG Nora

Re: HABEN!

Verfasst: 19.07.2018, 23:01
von Eintopfquäler
Vom alten Ruhm alleine kann er halt nicht mehr leben. :lol:

Re: HABEN!

Verfasst: 25.10.2018, 21:39
von Pixxel
einfach weil es hier so schön reinpasst:

https://www.touratech.de/vollmeldungen/ ... ition.html

ich kann mir zwar nur ungefähr vorstellen was eine kosten wird... :-x

...aber geil ist sie halt schon irgendwie, wobei so wenigstens keiner weiß was man für bezahlt hätte :gps: bei ner HP2 kennt man ja den Preis (ungefähr)



und ich würde zu gerne mal damit beim TÜV vorfahren :lol: der fällt rücklings vom Stuhl :-P

Re: HABEN!

Verfasst: 26.10.2018, 00:00
von Bambi
Hallo Pixxel,
ich würde aber mit der Teuertech nicht unbedingt ins Gelände wollen. Vergleich mal die Stehposition:
https://www.google.de/search?biw=1920&b ... 0504493739" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Teuertech Scrambler ist ein Prestige-Objekt bei dem man mit der Brechstange beweist, daß der Ninette-Ableger geländetauglich ist. Ich hätte gerne zum Vergleich Simo Kirssi auf der HP 2 gesehen. Das wäre sehr interessant geworden.
Mich erinnert das Ganze an den Sieg von Eddy Hau auf der Yamaha XT 550 in der Enduro-EM 1982. Nachdem man zunächst behauptet hatte, daß es sich um eine fast serienmäßige Maschine handele wurde anlässlich eines Testes von MOTORRAD das Ausmaß der 'Überarbeitung' offengelegt. Mit diesem Aufwand und unter einem Fahrer wie Eddy Hau hätte das auch mit einer Triumph Tiger Trail klappen können. Hier gibt es noch ein bißchen mehr zur EM-XT 550 zu lesen und zu sehen.
Schöne Grüße, Bambi

Re: HABEN!

Verfasst: 26.10.2018, 00:36
von Pixxel
Schon klar, hab sie schon ein paar mal live gesehen, mit und ohne jemandem drauf.
Aber egal wie unbequem ich find sie cool, Teuratech hin oder her ;)
Weniger um praktisch zu sein sondern einfach weil lustig und spaßig und das ist sie glaube ich. Einfach (sofern die Möglichkeit denn bestehen würde) damit 2 Runden durch den Wald/Dreck, um gottes willen keine Rally, Romaniacs etc :lol:

Re: HABEN!

Verfasst: 26.10.2018, 14:41
von Roland
Bambi hat geschrieben:ich würde aber mit der Teuertech nicht unbedingt ins Gelände wollen.
Bambi, wir sollten uns keinen Illusionen hingeben: Weder Du noch ich (noch mit 99,9%iger Sicherheit irgendein anderer aus dem Forum) wird sich "mit der Teuertech ins Gelände" begeben. Aus finanziellen wie aus anderen Gründen (bei mir zusätzlich auf jeden Fall "dieses Gelände").
Alles andere ("Prestige-Objekt") ist ohnehin papiergebundene Kaffeesatz-Spekulation: Kaum ein halbwegs professioneller Fahrer wird sich auf so ein Abenteuer einlassen, wenn die technischen Voraussetzungen nicht stimmen und seine ergonomischen Anforderungen nicht erfüllt sind. Klar ist das eine Aktion, die zum Branding von TT beitragen soll. Aber: Kein Anbieter (wie TT) wird sich finanziell in dem Umfang engagieren, wenn für ihn ein PR-Fiasko absehbar ist. Auch von dieser Seite technisch/funktional deashalb ziemlich sicher alles im grünen Bereich.
Seit 1982 hat sich halt die Welt weitergedreht, heutzutage wird schärfer kalkuliert.

Was das Objekt selbst angeht (Leitfragen: hab ich das, kann ich das, brauch ich das und zuletzt: will ich das?): In allen Punkten: Nö.

Re: HABEN!

Verfasst: 26.10.2018, 15:23
von Sandra07
Habe ich irgendwo den Preis übersehen, oder ist die nach dem Motto: wer nach dem Preis fragt, kann sie sich eh nicht leisten?