Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2568
Wohnort: MittenDRinn

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Indyjaner » 07.09.2018, 22:49

Alex1989 hat geschrieben:Ahhh, okay. War da etwas faul und hab nur auf YT geschaut. Werd ich dann wohl auch verfolgen. :gps:


..der müsste in irgendeinen Beitrag zu finden sein - genau kann ich es nicht beschreiben wo. Ich muss mich auch mal Anmelden- aber weiss nicht wie das geht :hmm:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
Deutz D 3006, Deutz D 4005 S, DR 650, DR 800 BIG
Gabelstapler "UTE"

JanN
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.08.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon JanN » 08.09.2018, 06:37

Moin,

weiter geht es. Von Erewan in den Süden zu Klöstern, Steinzirkeln und Offroad durch wunderschöne Landschaft. Am schönsten sind aber eigentlich die wilden Campingplätze. Hier gibt es an jeder Ecke eine Trinkwasserquelle, die das Leben unterwegs so einfach machen.

https://youtu.be/kytPgV6R7Iw

Viele Grüße,

Jan

Silke
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 4453
Wohnort: RTW

Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Silke » 13.09.2018, 08:09

Alex1989 hat geschrieben:Hab ich mir schon lange angesehen.
hab euch auf YT ja auch Aboniert.

Aber wo ist dann Teil1? :kratz:


Weiter unten in der Liste.
Entweder auf unserer Website: https://motorradreise.blog/videos/
oder in unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCPjtQGUf5alj6Bk_jVzO_Dg

Da wir die Länder hier nicht der Reihe nach „abarbeiten“, sondern hin- und her hopsen, sind auch die Videos nicht nach Ländern sortiert.
Heute Abend gibt’s wieder ein neues Video, Jan bastelt gerade noch
LG aus Georgien,
Silke


https://motorradreise.blog
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/

Torte
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.09.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Torte » 15.09.2018, 17:42

Silke, kannst Du nicht hier schreiben ?
Du schreibst so schoen, wenn man es Dir nicht mitteilt..

Torte :]

Torte
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.09.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Torte » 15.09.2018, 17:47

Ich finde die Schreibsymbiose von Dir über Jan , dit passt nich..

Dein Style wird kacke..

Torte

Torte
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.09.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Torte » 15.09.2018, 18:00

JanN hat geschrieben:Moin,

weiter geht es. Von Erewan in den Süden zu Klöstern, Steinzirkeln und Offroad durch wunderschöne Landschaft. Am schönsten sind aber eigentlich die wilden Campingplätze. Hier gibt es an jeder Ecke eine Trinkwasserquelle, die das Leben unterwegs so einfach machen.

https://youtu.be/kytPgV6R7Iw

Viele Grüße,

Jan




Küsst Euch, fummelt und mehr..
Jan, hör auf zu schreiben.. Lass Silke texten..
DANKE

Torte

JanN
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.08.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon JanN » 16.09.2018, 15:06

Hi Torte,

Ok!

https://youtu.be/z7upXH4bCBY

Gruß,

Jan

Aynchel
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14279
Wohnort: Meddersheim

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Aynchel » 16.09.2018, 17:56

:rms:
Lagersitze spuckezischeheiss machen zum Lager wechseln, sonst sind sie bald im Arsch
geht auch mit dem Benzinkocher :zwinker:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

JanN
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.08.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon JanN » 17.09.2018, 21:30

https://youtu.be/mszDrgKWs38

Wir sind den höchsten Pass des Kaukasus gefahren: Abano Pass. Es ranken sich Legenden um diese Schotterpiste und bei der Recherche über den Zustand und die Fahrbarkeit der Straße sind wir ganz vielen Helden begegnet ;-) Darum gibt es auch ein Video zu der Region Tuschetien.

Viele Grüße,

Jan

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 365
Wohnort: Köln

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Alex1989 » 17.09.2018, 22:21

Diese verdammte Natur, was fällt ihr auch ein so laut zu sein. Verklagen sollt man sie. :rms:

Ich mag eure Videos...könnten dreimal so lang sein. Genug Material habt ihr gewiss... aber auch anderes zu tun als Videos zu schneiden. :roll:
Gruß Alex :prost:

mac_axli
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 29.04.2012
Beiträge: 564
Wohnort: Thüringen

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon mac_axli » 18.09.2018, 08:57

Ich mag Eure Videos auch sehr - lasst Euch nicht von Tortes Gelaber beeindrucken :D

:hi:
Axel
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem

Silke
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 4453
Wohnort: RTW

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Silke » 18.09.2018, 08:59

Torte hat geschrieben:Küsst Euch, fummelt und mehr..
Jan, hör auf zu schreiben.. Lass Silke texten..
DANKE
Torte


Die Silke hat was getextet, was der Jan in bewegten Bildern zeigt. :-)
Hier der Text zum Thema "Angst" wegen der angeblich gefährlichen Straße:

https://motorradreise.blog/tusheti-road-die-gefaehrlichste-strasse-der-welt/

Ich texte nur nicht hier (wie früher bei Urlauben), weil das viel, viel Arbeit ist, solche "Bildergeschichten" zu machen. Das mache ich dann nur 1x in unserem Blog und da können dann alle gucken. :-)
Liebe Grüße aus Georgien,
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/

Aynchel
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14279
Wohnort: Meddersheim

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Aynchel » 18.09.2018, 13:01

mac_axli hat geschrieben:...... lasst Euch nicht von Tortes Gelaber beeindrucken :D

:hi:
Axel


die einzig richtige Art mit einem Troll umzugehen ist nicht mit ihm zu reden, höchstens mal über ihn
der Torte ist so krank im Kopf, dass er mir einfach nur noch leid tut
was ihn noch lange nicht berechtigt hier herum zu stänkern
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Silke
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 4453
Wohnort: RTW

Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Silke » 18.09.2018, 16:52

Torte hat nicht gestänkert. Er hat seine Meinung zu Jans Schreibe mitgeteilt. Ist in Ordnung! Jan ist von uns zwei der Videomensch, ich der Buchstabenmensch.

Schön, dass Ihr Spaß habt an den Videos! Klar ist noch viiiiiiel mehr Material da, aber 5min Video sind für Jan immer 1/2 Tag am Rechner. Und ein Blogbeitrag „nur“ Buchstaben und Bilder sind um die 3 Stunden. Da ist es immer schön zu „hören“, dass sich jemand dran freut

Liebe Grüße aus Racha (Region in Georgien), wo wir heute nach nem tollen Kurvendrehwurm ein ganzes Haus in den Weinbergen für uns haben. Das Große links auf dem Foto Luxus für 16€ Bild
Silke (&Jan)


https://motorradreise.blog
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 386
Wohnort: Dresden

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Timmy » 18.09.2018, 17:13

Hallo ihr beiden :)
Ich mag eure Berichte auch, ob in Bewegtbild oder Steno.
Macht bitte weiter damit und gebt keinen Wert auf jemanden der die Arbeit nicht Wertschätzen kann.
Grüße :good:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Niko
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 08.07.2017
Beiträge: 290
Wohnort: Wesel

Re: Mit zwei alten DRs auf Weltreise

Beitragvon Niko » 19.09.2018, 09:18

Ihr Kapitalisten, rechts die Hütte hätte es doch auch getan :zwinker:

Macht Spaß zu lesen ..egal wer schreibt :good:

Gruß, Niko

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.