Seite 1 von 1

Gasgriff Länge

Verfasst: 28.07.2018, 08:13
von BIGBANGER
Hi. Kann mir einer sagen wie lang der org. Gasgriff ist?
Hab für meinen Umbau neue Griffe bestellt die haben 13cm. Sind aber für den griff den ich dran hab zu lang..
Danke..
Würde ein anderer Griff passen wenn es den in länger gibt..bei ebay hab ich einen gesehen..universalgriff für japaner

Re: Gasgriff Länge

Verfasst: 28.07.2018, 14:01
von Aynchel
tu Dir einen Gefallen und nimm den Gasgriff vom SRB

http://www.dr-big-shop.de/210.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Gasgriff Länge

Verfasst: 28.07.2018, 16:53
von Bambi
Hallo Oliver,
die 13 cm sind schon richtig (zumindest ungefähr). Ev. hat jemand an der Hülse des Drehgriffs gesäbelt ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: Gasgriff Länge

Verfasst: 28.07.2018, 19:29
von BIGBANGER
OK danke!
Hat denn noch jemand zufällig nur einen ganzen Griff über? Gaszug ist neu.. SR42