SR 43 Teile: Lacksatz rot, Sitzbank, Spiegel, ...

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
sp3cialized
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.11.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Ludwigsburg

SR 43 Teile: Lacksatz rot, Sitzbank, Spiegel, ...

Beitragvon sp3cialized » 29.07.2018, 07:22

Hallo zusammen,

da meine Garage an allen Ecken überquillt und ich als Student sowieso immer chronisch Pleite bin, kommen jetzt ein paar übrige Teile weg.
Diesmal müssen auch die Big Teile dran glauben :/

Hier gibts einem einen Lacksatz mit allem was einen glücklich macht, also inkl Schnabel, Tankverkleidung, Heckseitenverkleidung, ... , in Rot passend für eine 43er.
Der Zustand ist okay, natürlich nicht mehr neu, aber wenn ich es noch richtig weiß, ist nichts gebrochen.
Die Aufkleber sind nicht mehr die schönsten.

Außerdem kommt ein Edelstahl ESD von Sebring weg. Passt such an die 43er ist aber wohl für die 42er gedacht und soweit ich weiß (?) hat er auch nur für die 42er eine gültige ABE. Auch hier wieder bitte kein Neuteil erwarten.

Am liebsten wäre mir jeweils eine Abholung in 71642, versenden kann ich aber natürlich auch, müsste lediglich die Kosten checken.

Wenn weitere Teile verkauft werden, landen sie auch in diesem Fred.

Viele Grüße
Tom
Bild

Bild
Zuletzt geändert von sp3cialized am 11.08.2018, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9336
Wohnort: Nordeifel

Re: SR 43 Lacksatz rot, SR 42 Sebring ESD

Beitragvon Knacki » 29.07.2018, 09:46

Sebring ... hast PN :zwinker:

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

sp3cialized
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.11.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Ludwigsburg

Re: SR 43 Lacksatz rot, SR 42 Sebring ESD

Beitragvon sp3cialized » 11.08.2018, 13:52

Hallo zusammen, an alle die mir geschrieben hatten und keine Antwort bekommen haben: SORRY, hatte technische Probleme mit meiner Tapatalk App :/

Jetzt sollte eigentlich alles wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Der Sebring ESD ist weg.

Lacksatz ist noch zu haben.

Außerdem sind folgende Teile passend für die 43er zu haben:

Aufgepolsterte Sitzbank, schwarz/grau. Wurde an einer Stelle sauber geflickt, sonst super Zustand.

Top Case Halter Weiß

Motorschutz, war mal weiß

Originale Spiegel, inkl. Kratzer und Flugrost.

BildBildBildBildBildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 333
Wohnort: Köln

Re: SR 43 Lacksatz rot, SR 42 Sebring ESD

Beitragvon Alex1989 » 11.08.2018, 14:14

Lacksatz... Wenn man den mal eben so versenden könnte... und der Preis stimmen würd. :kratz: Der Sieht nämlich echt noch recht gut aus.
Gruß Alex :prost:

sp3cialized
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.11.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Ludwigsburg

Re: SR 43 Lacksatz rot, SR 42 Sebring ESD

Beitragvon sp3cialized » 12.08.2018, 13:18

Die Sitzbank ist verkauft


Zurück zu Biete - Ersatzteile