Neuer Member mit Liebe zur BIG

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
warhyme
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10.08.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Erkrath

Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitragvon warhyme » 10.08.2018, 16:57

Hallo,
mein Name ist Patrick und ich habe mir vor 3 Monaten meine BIG gekauft und bin seitdem Fleissig dabei diese Wieder aufzubauen.
Momentan habe ich erstmal die grössten Schäden behoben und habe diese etwas mehr auf Geläde ausgelegt.
Dabei hab ich Teile einer DRZ verbaut und Ordentlich an Gewicht Reduziert.
Bild
Bild
Die Lackierung usw ist noch nicht alles Fertig.
Ob sie jetzt jedem so gefällt ist reine Geschmackssache aber ich habe sie ins Herz geschlossen

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2343
Wohnort: München

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitragvon rumblejunkie » 10.08.2018, 17:55

warhyme hat geschrieben:aber ich habe sie ins Herz geschlossen


Das ist das wichtigste! Herzlich Willkommen! :prost:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 365
Wohnort: Dresden

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitragvon Timmy » 10.08.2018, 18:15

Namastë.
Interessanter Tarn,wenn du die Idee schlüssig zu Ende führst kann das was spannendes werden. :good:
Und schön das mal wieder eine für's Gelände umgebaut wird und nicht den Scramblerhyp folgt (ja, da gibt's auch tolle Umbauten aber die meisten sind so lalala~)
Grüße aus Dresden
Zuletzt geändert von Timmy am 11.08.2018, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 333
Wohnort: Köln

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitragvon Alex1989 » 11.08.2018, 01:08

Was ist denn mit den Heckplastics passiert? :kratz:
Also mit Gefällt der Lack. Nur der Rahmen hätte dazu eher in eine Passendere Farbe mitlackiert werden müssen.

Und die Sitzbank wird noch angepasst denk ich... die sieht grauenhaft dazu aus.

Wilkommen.
Gruß Alex :prost:

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9336
Wohnort: Nordeifel

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitragvon Knacki » 11.08.2018, 08:10

Moin und willkommen!

Was sind denn das für Reifen? Gefallen muss sie nur dir alleine, also nicht beirren lassen.

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

warhyme
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10.08.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Erkrath

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitragvon warhyme » 11.08.2018, 08:54

Ja wie gesagt ist gerade erst der Anfang. Der Rahmen wird dann auch noch später Lackiert, musste aber erstmal schnellstmöglich behandelt werden da er massiv am Rosten war und schon vorher weiss war. Aber alles Schritt für Schritt wie es das Budget zulässt.
Die Original Verkleidung ist Hinten Komplett verschwunden, da alles was an Gewicht das unnötig war verschwunden ist. Der Komplette Heck-Hilfsrahmen, Sozius Fussrasten und alles durch kleine Led Beleuchtung ersetzt. Das Heck ist von einer DRZ 110. Gefiel mir ganz gut uns sieht in echt auch besser aus als auf den Fotos.
lenker von TRW aus Alu
Die Reifen sind von Heidenau. Vorne den K69 und Hinten den K74. Mega im Gelände, aber wie nicht anders zu erwarten kein Hit auf Asphalt, aber das sollen sie ja auch nicht.

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1778
Wohnort: AC bzw. OWL am WE

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitragvon advancer » 11.08.2018, 09:37

Herzlich willkommen! Aber um mal eines klar zu stellen: Du bist ´Supporter´, 2019 dann ´Prospect´ und 2025 schaffst du vielleicht die Aufnahme als ´Member´.
Richtig Jungs? So läuft das hier in unserem ´Chapter´ :nono:
:lol: :lol: :lol:

advancer
advancer
der Name ist Programm!

Silenzio
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1698
Wohnort: Rösrath

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitragvon Silenzio » 11.08.2018, 09:45

advancer hat geschrieben:Herzlich willkommen! Aber um mal eines klar zu stellen: Du bist ´Supporter´, 2019 dann ´Prospect´ und 2025 schaffst du vielleicht die Aufnahme als ´Member´.
Richtig Jungs? So läuft das hier in unserem ´Chapter´ :nono:
:lol: :lol: :lol:

advancer


Wir fahren ein Mopped mit Charakter, nicht so 'ne popelige Rostlaube aus Milwaukee
Bei uns ist jeder sofort Member.....


Juergen
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden ist optional. :-)

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1778
Wohnort: AC bzw. OWL am WE

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitragvon advancer » 11.08.2018, 09:48

Wie sagte ein Kumpel immer: "Harley, the unbelievable waste of natural ressources!"
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!


Zurück zu Neu hier? Glückwünsche? Begrüßungen?