Plastikteile Blau SR 43

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
PsychoParts
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Greussenheim

Plastikteile Blau SR 43

Beitragvon PsychoParts » 10.08.2018, 18:42

Servus Leute,

hab noch Plastikteile von meiner 800erter SR43 liegen, da diese ja mitten im Umbau zum Scrambler ist.
Sprich:
Hamsterbacken am Tag links und rechts.
Die Seitenteile am Heck links und rechts.
Tankdeckelverkleidung
ACHTUNG: Schnabel :coool:

Ahja, der Tank wird auch nicht mehr gebraucht....wer einen brauchen kann.

Ich hab auch noch nen Satz Hamsterbacken für den Tank seitlich in schwarz, jedoch nicht mehr optisch 1A. Aber ideal zum umbauen oder fürs Offroaden wo mal was kaputtgehen darf.

Bei Interesse PN. Alles weitere kann man dann ja klären.

Grüße
Markus

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 333
Wohnort: Köln

Re: Plastikteile Blau SR 43

Beitragvon Alex1989 » 11.08.2018, 01:03

Und was soll das Kosten? :kratz: Und Bilder wären auch ganz nett. :)
Gruß Alex :prost:

PsychoParts
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Greussenheim

Re: Plastikteile Blau SR 43

Beitragvon PsychoParts » 13.08.2018, 17:18

Alles klaro...mach ich heute und stell sie dann ein. :prost:


Zurück zu Biete - Ersatzteile