Seite 1 von 1

Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Verfasst: 10.08.2018, 21:15
von Bambi
Da wackelt die Schweiz heute aber gewaltig! Nicht nur der Curdin, nein, auch der Kusi hat Burzeltag. Nur das Beste zum Feste, mein Lieber! Auf daß man sich mal wiedersehe!!!
Herzliche Grüße von Iris und Bambi

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Verfasst: 10.08.2018, 21:32
von kepho
Hallo kusi
geburstagsgrüße aus der
fränkischen schweiz :prost:

bis neulich hans
...wird zeit das wir uns wiedermal sehn :moto:

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Verfasst: 10.08.2018, 22:06
von Würmer
Herzliche Glückwünsche, von Ingrid und mir. Feier ordentlich :lol:

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Verfasst: 12.08.2018, 08:08
von Kusi
Hallo beisammen,
ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Hatte wirklich Pech dass ich am Big Treffen nicht dabe sein konnte, aber inzwischen komme ich wieder in den Motorradstiefel rein und kann wieder Touren fahren. Hatten den rechten Fuss ein bisschen verknackst. :D :(
Wünsch allen eine grosse Abkühlung so dass das Motorradfahren wieder erträglich wird, so wie Heute, soll 25 Grad werden, das passt. :coool:
Big Grüsse Kusi

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Verfasst: 12.08.2018, 12:08
von Locke
Dem Kusi herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Gruß Locke :prost:

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Verfasst: 14.08.2018, 00:03
von Indyjaner
Alles Gute noch zum Geburtstag aus MittenDRinn.

Gruß
Indy