Seite 1 von 1

DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 21.08.2018, 08:59
von Silke
War noch keiner von Euch am Kiosk und hat es entdeckt? Dann heute Mal schnell los! :-)
Schon auf dem Titel steht "30 Jahre DR Big" und drinnen gibt's 3,5 Seiten Geburtstagsständchen zur Dicken. Stefan Hessler ist portraitiert, die IG DR Big und unsere Treffen in Deutschland und der Schweiz erwähnt und ein paar Bildchen gibt's auch dazu. :-)
Ich hatte keine Finger im Spiel, meine Seite ist weiter hinten im Heft....
Liebe Grüße aus Eriwan,
Silke

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 21.08.2018, 18:56
von Sandra07
Silke hat geschrieben:War noch keiner von Euch am Kiosk und hat es entdeckt? Dann heute Mal schnell los!
Die Zeitung erscheint übrigens erst Donnerstag :lol:
Gruß
Sandra

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 21.08.2018, 18:59
von Christian_72
Bild

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 21.08.2018, 19:02
von Silke
Sandra07 hat geschrieben: Die Zeitung erscheint übrigens erst Donnerstag :lol:
Gruß
Sandra
Oh! Abonnenten bekommen sie früher :-)
Dann hab ich ja rechtzeitig Bescheid gesagt :-)
Liebe Grüße aus Eriwan,
Silke
(Liest digital auf der Dirtbiker App)



https://motorradreise.blog" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 21.08.2018, 21:28
von Timmy
Wird gekauft :coool:
Danke für die Info

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 23.08.2018, 07:36
von Silke
So, heute ist Donnerstag. :-) Jetzt gibts das auch für Nicht-Abonnenten zu lesen...
Liebe Grüße!
Silke


https://motorradreise.blog" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 23.08.2018, 17:38
von Indara
Man, da bin ich jetzt extra 15 km zum Bahnhof gefahren, um die zu kaufen, da ist die heute nicht gekommen.
*grummelmotzschimpfmecker*

saure Grüße,
Indara

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 24.08.2018, 06:46
von Silke
Hier kann man schauen, wo das verkauft wird: Diese Website sagt es Dir Bild https://www.mykiosk.com/suche/88237/de1 ... -magazine/" onclick="window.open(this.href);return false;
LG aus Armenien,
Silke


https://motorradreise.blog" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 24.08.2018, 08:04
von GoEast
26 km der näheste Verkaufsort :hmm:

Bild

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 24.08.2018, 08:04
von Indara
Danke Silke,

da reicht ja die Mittagspause, zum nächsten pos in Heidelberg.

Hoffnungsvolle Grüße
Indara

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 24.08.2018, 08:05
von GoEast
26 km zum nächsten Verkaufsort :hmm:

Bild

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 24.08.2018, 08:07
von Indara
GoEast hat geschrieben:26 km zum nächsten Verkaufsort :hmm:

Bild

Und ich dachte, ich wohne auf dem Dorf.

( Na Ja, tu ich auch, arbeite nur in der Stadt)

tröstende Grüße
Indara

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 26.08.2018, 14:53
von Silke
Ich hätte ein paar Tausend km zum nächsten Verkaufsort.
Aber es gibt die Dirtbiker Magazine App fürs Tablet oder Handy auf iOs oder Android. :-) Da muss ich nicht zum Kiosk :-)
Liebe Grüße aus Armenien,
Silke


https://motorradreise.blog" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 31.08.2018, 12:30
von Olaf
Auch die Zeitschrift MOTORRAD macht sich Gedanken zur Big
https://www.motorradonline.de/motorraed ... DR+950+Big

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 31.08.2018, 14:40
von Bambi
Hallo Olaf,
DAS Thema hatten wir hier schon einmal:
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=88382" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Bambi

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 21.11.2018, 23:16
von Bambi
Hallo zusammen,
inzwischen haben die meisten Motorrad-Gazetten bemerkt, daß unser Schnabeltier der ersten Serie ins Veteranen-Alter eingetreten ist. Ich zähle mal auf:

Der 'Tourenfahrer' im noch aktuellen Dezember-Heft
Bei der 'Classic Motorrad war die Big Thema im Heft 7+8/2018
Diese beiden Hefte habe ich nicht, die Folgenden schon:
Die 'Klassik Motorrad' in der ebenfalls noch aktuellen Nr. 6 - November/Dezember-Ausgabe
Der 'Oldtimer Markt' im auch noch erhältlichen November-Heft
Die 'Kurve' (Klassische Motorräder aus dem Motorrad-News-Verlag) im Heft 3/2018
Das bereits von Silke vorgestellte 'DirtBiker Magazine' 9/2818

Darüber hinaus meine ich mich zu erinnern, daß Norbert Kappes in seinem monatlichen 'Szene' titulierten Rückblick schon früher in diesem Jahr die Big bereits zum Thema hatte. Da müsste ich aber nachsehen ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 22.11.2018, 07:58
von Andy17
Als Ergänzung noch zu Bambis schöner Liste

nicht mehr ganz so aktuell
'Touren-Fahrer' März 2017 unter Youngtimer (SR43)

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 22.11.2018, 09:22
von Sandra07
Die Classic-Motorrad hätte ich...

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 22.11.2018, 20:45
von Bambi
Hallo Andy,
DIE Ausgabe habe ich, bei der aktuellen Ausgabe überlege ich noch. Aber irgendwie sind die Artikel letztlich doch alle gleich und die Zeitschriften recht teuer ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: DR Big Geburtstagsartikel im Dirtbiker Magazine

Verfasst: 14.12.2018, 10:41
von Bambi
Hallo zusammen,
es kommt noch ein Magazin zur bisherigen Aufzählung dazu, die MOTORRAD Classic:
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... ead#unread" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr umfassende Berichte (das Heft ist fast voll davon!) über die frühen Jahre der Paris - Dakar und einige der Top-Maschinen. Und unsere Big als Kirsche auf dem Sahnehäubchen!
Schöne Grüße, Bambi