Seite 1 von 1

Ich habs getan.

Verfasst: 04.09.2018, 08:48
von Biker_62
Hallo DR Big Gemeinde .

Ich habs getan...unvernünftigerweise :nono:

Mein Name ist Willi und ich komm aus dem Grenzgebiet von Heilbronn zu Hohenlohe......also fast Wilder Süden.

Gestern fuhr ich ganz spontan zur Bank,hab ein paar grüne Scheine geholt,den Hänger ans Auto gehängt und dann ab auf die Autobahn.
Heimgekommen bin ich mit 2 Alukoffern ,nem Topcase,und nem Tankrucksack......und ner blauen Dicken mit ner geilen GPR Anlage dran.

Bin ganz gribbelig trotz meines Alters und der BIG.
Morgen gehts zur Zulassungsstelle.

Nach ner Episode mit einer Honda XR650L Supermoto (leider Motorschaden) bin ich hier gelandet.
Da ich seit den 80er schon immer Suzuki fahre ,meistens Tourer,gönne ich mir wieder mal ein 2.Moped.

Das Forum hier ist ne tolle Sache für Quereinsteiger in die Dreck-sparte. :gps:

Bilder folgen....

Gruss Willi

Re: Ich habs getan.

Verfasst: 04.09.2018, 09:55
von sp3cialized
Hi WIlli und herzlich willkommen hier im Forum!

Hast du dir die Dicke aus den Kleinanzeigen geschnappt? Dem Kollegen wollte ich die GPR Anlage abschwatzen, da die originale noch vorhanden war.. :lol:
Tja, da war wohl einer schneller, viel Spaß mit dem Hobel :prost:

Viele Grüße
Tom

Re: Ich habs getan.

Verfasst: 04.09.2018, 10:29
von Biker_62
Ne du...

Die war angebaut und hat sich so sanft in die schmale Linie der BIG eingefügt dass ich nicht nein sagen konnte. :)
Die originale Abgasanlage ist nicht mehr vorhanden und der Vergaser wurde beim Suzihändler auf den GPR Schalldämpfer mit passendem Edelstahlkrümmer bedüst und eingestellt.
Das war mit ein Kaufgrund.
Es sollte schon ein wenig bollern. :musik:

Gruss Willi

Re: Ich habs getan.

Verfasst: 04.09.2018, 17:31
von Lackmichel
Hallo Willi,

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier und mit deiner Big.

Gruß Michel

Re: Ich habs getan.

Verfasst: 04.09.2018, 18:00
von teddy
Willkommen hier im Forum; viel Freude mit deiner DR!

Vielleicht trifft man sich ja Mal auf der Platte!

Re: Ich habs getan.

Verfasst: 04.09.2018, 18:19
von Bambi
Hallo Willi,
dann mal viel Spaß mit Deinem Neu-Erwerb und hier bei uns ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach