Rahmen DR-Z400E mit Papieren...

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Rahmen DR-Z400E mit Papieren...

Beitragvon Knarf » 13.09.2018, 01:31

Aloha,

die Kleine möchte wieder auf die Beine kommen, daher bin ich auf der Suche nach einem Rahmen. Dieser sollte idealerweise plastisch unverformt sein, Rost und übliche Gebrauchsspuren sind kein Problem!

Grüße,
Stephan

flotteLotte
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.10.2009
Beiträge: 1257
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Rahmen DR-Z400E mit Papieren...

Beitragvon flotteLotte » 13.09.2018, 07:57

:good:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.

Lackmichel
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 1352
Wohnort: Bonn Ückesdorf

Re: Rahmen DR-Z400E mit Papieren...

Beitragvon Lackmichel » 13.09.2018, 12:38

Du wolle habe Post.
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Aynchel
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14279
Wohnort: Meddersheim

Re: Rahmen DR-Z400E mit Papieren...

Beitragvon Aynchel » 15.09.2018, 13:35

nimm doch den 41er Rahmen, den ich ich Dir neulich in die Hand gedrückt hab
oder haste keine Schlagzahlen mehr :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)


Zurück zu Suche - Ersatzteile