Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 750
Wohnort: Duisburg

Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitragvon Hoehni » 12.10.2018, 07:38

Salü zäme!

Hat jemand in letzter Zeit einen beim freundlichen gekauft? Gibt es die da noch - denke schon oder!??

Gruß
Marco

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 750
Wohnort: Duisburg

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitragvon Hoehni » 12.10.2018, 08:10

Bild


Hab schon was gefunden als Anhaltswert :zwinker:

mac_axli
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 29.04.2012
Beiträge: 584
Wohnort: Thüringen

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitragvon mac_axli » 12.10.2018, 09:29

Brauchst Du wirklich nen kompletten Spanner? Meistens geht doch nur drin die Feder kaputt :hmm:

:hi:
Axel
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 750
Wohnort: Duisburg

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitragvon Hoehni » 12.10.2018, 09:35

mac_axli hat geschrieben:Brauchst Du wirklich nen kompletten Spanner? Meistens geht doch nur drin die Feder kaputt :hmm:

:hi:
Axel



Hast ja Recht. Nur wenn ich die Rübe eh wieder runterschmeißen muss. So ein Schiet.

Am liebsten wäre mir ein manuell einstellbarer. Den altem Schrott (Fehlkonstruktion) ganz wegfeuern und einen manuellen rein den man von außen montieren kann. Bei der 650er gibt es sowas. Will auch. Aber das is ja nicht so einfach ohne großen Eingriff. Gibt es niemand der sich dem mal annimmt? :hmm:

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14468
Wohnort: Meddersheim

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitragvon Aynchel » 12.10.2018, 19:07

schönes Stichwort
ich hab noch einen SKS als Leihgabe "auf der Lehn"
da muss ich jemand mal aufs Füsschen treten
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2484
Wohnort: München

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitragvon rumblejunkie » 12.10.2018, 23:03

Ich hab genug Spanner da. Die sind noch gut. Also bei Bedarf melden. =)
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.


Zurück zu Allgemein