Jahrestreffen 2019

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 6006
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Froeschl » 07.12.2018, 17:12

Genau! Ich komm auch wieder mit dem Tiger. Prioritäten setzen. XD
Will euch ja schließlich alle sehen. Und feuerwächtern.
My Name ist Christian... but I'm not christian

Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 3062
Wohnort: Köln

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Olaf » 07.12.2018, 21:21

2019 fällt Fronleichnam dann leider auch noch auf das längste Wochenende was das Tageslicht angeht.
An dem Wochenende sind dann traditionell Veranstaltungen wie die 1000 km Fahrt durch Deutschland oder der Alpenmarathon :cry:

Also wer an dem Wochenende zuhause bleibt sollte sich Gedanken um sein soziales Umfeld und Kontakte machen :lol: :zwinker:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

big-andi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 145
Wohnort: im OW

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon big-andi » 10.12.2018, 12:50

big-andi hat geschrieben:@Biörn
Füür, Chessel, 5l Wasser, e Handvoll Kafipulver, e Schluck chalt's Wasser, es Chacheli, Zucker, Träsch, Zwätschgä oder Chrüüter, Löffeli :good:


......und dezue ä Chasscnittä :)
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi

Jägermeister
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.06.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Waldbröl

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Jägermeister » 12.12.2018, 18:40

Freu mich schon drauf. Ist ja diesmal nur ein Katzensprung. :P

jöärch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 1192
Wohnort: Langerwehe

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon jöärch » 13.12.2018, 12:00

Moins,

zur Info. Mietunterkünfte auf dem Campingplatz sind bereits komplett ausgebucht.

greetz

Jöärch

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1197
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon teddy » 13.12.2018, 18:04

jöärch hat geschrieben:Moins,

zur Info. Mietunterkünfte auf dem Campingplatz sind bereits komplett ausgebucht.

greetz

Jöärch


War da überhaupt schon etwas diesbezüglich bekannt gegeben worden, oder wird vorab schon "unter der Hand" verteilt? Wenn
Gruß, teddy

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11935
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Bambi » 14.12.2018, 00:20

:kratz: ?
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

jöärch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 1192
Wohnort: Langerwehe

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon jöärch » 14.12.2018, 06:41

Ich hatte letzte Woche auf dem Campingplatz so ne Wanderhütte reservieren wollen und da teilte man mir mit, dass alle festen Unterkünfte für die Zeit bereits vermietet wären. Denke mal, da es ja mitte Juni und ne schöne Location ist, dass dann die wenigen Kapazitäten schnell ausgebucht sind.

Greetz

Jöärch

DrecksackBalu
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.06.2015
Beiträge: 145
Wohnort: Asbach

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon DrecksackBalu » 16.12.2018, 11:37

Hallo Leute, :hi: :hi:

ich kann euch versichern, das selbst die Leute vom ausführenden Stammtisch, da nix reserviert haben. Ich selbst werde mir einen Wohnwagen besorgen, damit die weiter anreisenden eine Möglichkeit haben sich was an Unterkunft zu suchen. :good: Ist halt mittem auf dem Land, :lol: da gibt es schöne Landschaft, :D und wunderschöne Strecken für Motorradtouren :moto: . :P Ich denke in den angrenzenden Orten sollten es noch Übernachtungsmöglichkeiten :zzz: geben. :hmm: :zwinker:

LG Jörg
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.

Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1763

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Offroad Guide 04 » 16.12.2018, 11:51

Back to the Root's oder ein Mietwohnwagen oder Wohnmobil.
So lange es nicht regnet, kann man es im Zelt aushalten.
So lange kein Schnarcher in der Nähe liegt äh sägt :zwinker:

Gruß der Duke of...
Bild

Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1763

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Offroad Guide 04 » 16.12.2018, 11:59

jöärch hat geschrieben:Ich hatte letzte Woche auf dem Campingplatz so ne Wanderhütte reservieren wollen und da teilte man mir mit, dass alle festen Unterkünfte für die Zeit bereits vermietet wären. Denke mal, da es ja mitte Juni und ne schöne Location ist, dass dann die wenigen Kapazitäten schnell ausgebucht sind.

Greetz

Jöärch


Schlimmer als in Holland anno 2008 kann's nicht werden.

Gruß der Duke :nono: :zwinker:
Bild

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: Jerxheim

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Sandra07 » 16.12.2018, 12:34

Saarland war wassermengentechnisch gesehen dieses Jahr auch nicht schlecht :shock:
Aber zumindestens sind wir während unserer Touren nicht nass geworden :? Im Gegensatz zum Platz, der bei unserer Rückkehr überraschend aufgeweicht war :roll:

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3171
Wohnort: Ense

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Big Willi » 16.12.2018, 13:38

Sandra07 hat geschrieben:Saarland war wassermengentechnisch gesehen dieses Jahr auch nicht schlecht :shock:
Aber zumindestens sind wir während unserer Touren nicht nass geworden :? Im Gegensatz zum Platz, der bei unserer Rückkehr überraschend aufgeweicht war :roll:


Ick weeß ja nicht, wo ihr rumgetourt seid, aber wir haben auf der Tour zur Saarschleife so dermaßen Wasser auf die Mütze bekommen...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1763

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Offroad Guide 04 » 16.12.2018, 13:45

Na Jut, drei Regentropfen und eine Pfütze an der Zufahrt waren kein Weltuntergang. Haben alles trocken zusammengepackt und nie gefroren.
Der Sonnenbrand war schlimmer.

Gruß der Duke of... Ohne Sonnencreme :hmm:
Bild

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 164
Wohnort: Darmstadt

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Pixxel » 16.12.2018, 15:14

Ich weiß ja nicht in welchem Saarland du warst aber bei/ums Bigtreffen hats gegossen wie sonst was :lol:

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: Jerxheim

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Sandra07 » 16.12.2018, 15:53

Big Willi hat geschrieben:
Ick weeß ja nicht, wo ihr rumgetourt seid, aber wir haben auf der Tour zur Saarschleife so dermaßen Wasser auf die Mütze bekommen...


An der Saarschleife kam sogar kurz die Sonne raus :)

Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1763

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Offroad Guide 04 » 16.12.2018, 21:55

Pixxel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht in welchem Saarland du warst aber bei/ums Bigtreffen hats gegossen wie sonst was :lol:


Natürlich hat es mal geregnet, so dass ich mich auch unter einem Tankstellendach retten und im Zelt verstecken musste. Aber die Regenschauer haben keinem weh getan.
Letztendlich war es ein schönes Treffen mit viel Sonne und kleinem Sonnenbrand.

Der Duke of Sunshine :zwinker:
Bild

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14559
Wohnort: Meddersheim

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Aynchel » 17.12.2018, 14:58

ich weiß gar nicht was ihr habt
ich hab mich während es den Staub gebunden hat energisch am Bierstand festgebissen 8)
und am Kronkorken Minnigolf erfreut :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2725
Wohnort: MittenDRinn

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Indyjaner » 17.12.2018, 21:48

Aynchel hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr habt
ich hab mich während es den Staub gebunden hat energisch am Bierstand festgebissen 8)
und am Kronkorken Minnigolf erfreut :)


...und nebenbei noch Rindenmulch für die Fahrspur organiert :prost:
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye-Verschnitt - http://hesslercustombike.blogspot.com/2 ... dr800.html, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9557
Wohnort: Nordeifel

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Knacki » 17.12.2018, 22:09

Indyjaner hat geschrieben:..und nebenbei noch Rindenmulch für die Fahrspur organiert


Du meinst für die "Weicheispur" :lol:

:coool:
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

VorherigeNächste

Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe