Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Theo800
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.09.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon Theo800 » 07.12.2018, 16:49

Tausche meine SR43 B von 1997 44000km, grau
6 Jahre abgemeldet und nicht bewegt - eigentlich Schrott, aber Ihr könnt sie sicher wieder flott machen...
Zu schade zum Wegwerfen, zu teuer, um sie in der Werkstatt aufzumöbeln.

Der Grund, warum ich die Karre abgestellt habe, ist jetzt 6 Jahre alt und möchte gern Lego:
Darum möchte ich tauschen:

Die Sets dürfen auch gern gebraucht sein, aber vollständig müssen's sein:
LEGO 70641 Ninjago: Lloyds NachtflitzerEGO
LEGO 70653 Ninjago: Mutter der Drachen
LEGO 70613 Ninjago: Garmadon's Robo-Hai
Alle 3 Sets, nicht zur Auswahl

Standort Hamburg
eckerttheo@gmail.com

Theo800
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.09.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Re: Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon Theo800 » 07.12.2018, 20:32

wech isse, dat ging ja mal schnell :D

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 124
Wohnort: Hofheim

Re: Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon Pixxel » 07.12.2018, 23:21

Der wohl interessantesten Tausch von dem ich jemals gehört habe :)

Find ich gut ;)

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1802
Wohnort: AC bzw. OWL am WE

Re: Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon advancer » 08.12.2018, 07:48

Ich hätte dem 6 jährigen für später die Big eingelagert, da hat er mehr von. :lol:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

Tomgar3
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 4642
Wohnort: Falkensee

Re: Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon Tomgar3 » 08.12.2018, 09:33

Pixxel hat geschrieben:Der wohl interessantesten Tausch von dem ich jemals gehört habe :)

Find ich gut ;)


"signed" :prost: :prost: :prost:
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
43A Winterbig
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1802
Wohnort: AC bzw. OWL am WE

Re: Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon advancer » 08.12.2018, 10:12

:zwinker: Habe die 3 Sets mal gegoogelt, der Käufer hat 150€ bezahlt.
:D
advancer
advancer
der Name ist Programm!

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1140
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon teddy » 08.12.2018, 14:10

advancer hat geschrieben::zwinker: Habe die 3 Sets mal gegoogelt, der Käufer hat 150€ bezahlt.
:D
advancer


Ist doch in diesem Fall egal was der Käufer bezahlt hat!
vielleicht hat er gar nichts zahlen müssen weil er jetzt 12 ist, aus diesen legosachen rausgewachsen ist
Und was rechtes zum spielen braucht. :hmm:
Somit ist jedem geholfen und es gibt ja noch den "ideellen" Wert. Muss man alles nur materiell vergleichen und bewerten?
Geht meißt nicht anders, aber in diesem Falle: großes Kino. :good:
Gruß, teddy

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 462
Wohnort: Köln

Re: Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon Alex1989 » 08.12.2018, 15:50

teddy hat geschrieben:Ist doch in diesem Fall egal was der Käufer bezahlt hat!
vielleicht hat er gar nichts zahlen müssen weil er jetzt 12 ist, aus diesen legosachen rausgewachsen ist
Und was rechtes zum spielen braucht. :hmm:
Somit ist jedem geholfen und es gibt ja noch den "ideellen" Wert. Muss man alles nur materiell vergleichen und bewerten?
Geht meißt nicht anders, aber in diesem Falle: großes Kino. :good:

Man kannaus Lego raus wachsen? :kratz:
Also ich hab noch mit 15 Lego gebastelt und mein Schwager hats auch mitn Legovirus infiziert nachdem mein Neffe ca 4 mal so viel hat wie ich je hatte. Und für den, der sich entweder alles Kauft wo BMW GS drauf steht oder der sich keine Echte GS leisten kann, gibts ja sogar ne Lego GS. :lol:
Gruß Alex :prost:

Tomgar3
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 4642
Wohnort: Falkensee

Re: Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon Tomgar3 » 09.12.2018, 08:31

Ick habs leider zu spät gesehen hier.

Wobei, mei Frauli is glücklich drüber :D
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
43A Winterbig
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11738
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Tausche DR 800 BIG SR43B 1997

Beitragvon Bambi » 09.12.2018, 12:58

:lol: :lol: :lol:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)


Zurück zu Biete - Motorrad