mal wieder - will jemand das Forum übernehmen ?

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Mankmill
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 2960
Wohnort: Berlin

mal wieder - will jemand das Forum übernehmen ?

Beitragvon Mankmill » 08.12.2018, 11:29

moin

ich habs ja schonmal gefragt und die frage beschäftigt mich schon die letzten 2 jahre

will jemand das forum übernehmen ?

es macht so gut wie keine arbeit nur hier und da mal ein bissl eingreifen

ich merke das ich nur noch hier bin weil ich den adminposten hab und einmal im jahr zum mofarennen fahre
der big virus iss bei mir schon lange geheilt und auch nach dem ich vor jahren die big verkauft hab hab ich nie das verlangen gehabt mir wieder eine anzuschaffen

das letzte jahr hab ich einiges in meinem leben umgestellt - beruflich sowie auch privat einen neuanfang gemacht

ausserdem gehe ich nicht mit der zeit
ich hab ein 10 jahre altes handy was kein internet kann und ich noch nicht mal mobile daten unterwegs hab
ich bin ja schon modern indem ich heim im wlan whatsapp am pc nutze ;-)

also mein entschluß steht fest wenn das hier jemand weiterführen will soll er sich melden
mir iss zur zeit auch egal ob derjenige das ganze so lassen will oder auf einen anderen server schieben will
sollten sich mehrer drum reißen werd ich eine umfrage machen und das volk enscheiden lassen

wenn sich keiner meldet bleibt es eben wie es iss
aber ich hab wenig zeit wenn mal ein problem besteht dieses zeitnah zu beheben
nach einen 10-12h tag hat man wenig lust noch am pc zu sitzen - wie schon gesagt der Bigvirus iss weg

schönes we
und wech :hmm: :hi:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach

fuenfroller
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 3704
Wohnort: Asperg

Re: mal wieder - will jemand das Forum übernehmen ?

Beitragvon fuenfroller » 08.12.2018, 20:58

Hallo Mank,

Nein ich habe kein Interesse an dem Forum.
Ich wüsste nämlich gar nicht was ich da machen müsste.
Aber ich wollte einfach mal Danke sagen.
Denn auch bei mir ist das Big Gefühl nicht mehr so wie früher und daher bewundere ich deinen Einsatz um so mehr.

DANKE

Gruß Ralf
DR 750 BIG EZ.90, was sonst?

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11738
Wohnort: Linz/Rhein

Re: mal wieder - will jemand das Forum übernehmen ?

Beitragvon Bambi » 09.12.2018, 00:59

Hallo Mank,
auch ich kann, insbesondere von den Fähigkeiten her, nicht 'Hier!' rufen.
Aber artig 'Danke' sagen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)


Zurück zu Forum; Module; Aufbau etc.