Umbau 800er auf 650er Optik

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Hubert
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 20.04.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Neubulach

Re: Umbau 800er auf 650er Optik

Beitragvon Hubert » 11.03.2019, 18:42

Merci Knacki,
Dann wer ich's nochmal versuchen. Motivation hält sich in Grenzen.
Danke für die Info jedenfalls! Supernett.
Grüße Hubert

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9834
Wohnort: Nordeifel

Re: Umbau 800er auf 650er Optik

Beitragvon Knacki » 11.03.2019, 19:30

Wenn du damit nicht klar kommst, kannst du mir den alten Tacho mit Kabelstrang + Kabelstrang vom Koso zuschicken und ich tüddel dir das zusammen.

:hi: Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1980
Wohnort: Würm

Re: Umbau 800er auf 650er Optik

Beitragvon Würmer » 11.03.2019, 21:12

Wenn Deine Kiste fahrbar ist. Ich wohne in Pforzheim und bin in Elektrik nicht der dümmste 8)
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

Hubert
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 20.04.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Neubulach

Re: Umbau 800er auf 650er Optik

Beitragvon Hubert » 14.03.2019, 08:37

Hi Knacki,
Danke für deinen Support. Den Originaltacho hab ich schon vor einem Jahr verkauft, da ich wusste dass ich auf digital Umbauen möchte. Von daher ist da nichts mehr vorhanden.

Hi Würmer,
Klar, sie läuft und springt auch wunderbar an, bin auch schon einige KM damit durch den schwarzen Wald bei mir damit gefahren, nach Pforzheim runter (35 km) ohne Tüv und Zulassung trau ich mich ehrlich gesagt dann aber nicht. Muss ja auch wieder zurück :)
Ich denke ich versuche es heute Abend einfach nochmal.
Wenn sie dann zugelassen ist kommt ich mal vorbei. Würmtal runter und Nagoldtal wieder hoch war früher meisten meine erste Frühjahrstour.

Danke nochmals. Allen eine schöne und sichere Saison
Grüße
Hubert

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe