Der Neue

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Big-Schieber
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10.02.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

Der Neue

Beitragvon Big-Schieber » 10.02.2019, 13:40

Servus Leude,
Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile eine halb auseinandergeschraubte Big im Keller stehen hab, wurde es langsam Zeit, dass ich mich hier auch mal anmelde.
Da der Big-Virus bei uns ja schon in der Familie liegt, hab ich mir auch eine angeschafft (leider als Baustelle). Ich selber bin knapp über 20 und hoffentlich auch bald wieder auf zwei Rädern unterwegs, meinen Start hatte ich nämlich mit einer GN 125 vom Flohmarkt :zwinker:
Bild

Da in nächster Zeit die eine oder andere Frage auftaucht hoffe ich auf eure Unterstützung. :good:

Bild

Grüße Niklas

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1852
Wohnort: AC bzw. OWL am WE

Re: Der Neue

Beitragvon advancer » 10.02.2019, 13:53

Das wird ne Hübsche, sehe ich jetzt schon. :good: Willkommen
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 596
Wohnort: Dresden

Re: Der Neue

Beitragvon Timmy » 10.02.2019, 14:14

Willkommen und viel Erfolg :good:
Am wichtigsten ist die Bilderdokumentation deines Fortschritts :zwinker:

Wird's denn ein Originalaufbau?

Grüße aus Dresden
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

BIGBANGER
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 25.06.2018
Beiträge: 170
Wohnort: Olpe

Re: Der Neue

Beitragvon BIGBANGER » 10.02.2019, 15:57

Ja sieht gut aus..
Vielleicht nen anderen Tank und nicht ne Sigg Kinderflasche :D
Aber das wird schon...
alt werden is nix für Feiglinge!
KTM 2-Gang Mofa, Honda MTX80, Honda XL 500s,Suzuki DR800sBIG SR43,Honda XL1000 Varadero, Honda X11, Yamaha MT01, Yamaha XT500, Yamaha XT600 43f, BMW R1200GS Adventure,
DR 800s BIG Scrambler SR42

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1228
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Der Neue

Beitragvon teddy » 10.02.2019, 17:01

Und ne Bierkiste anstelle Sprudelkiste.

Da wird manch einer (vielleicht auch eine) neidisch auf dich werden, oder besuchen kommen und beim Schrauben helfen.
Ansonsten wirst du hier jede Menge gute Ratschläge bekommen!

Wilkommen hier im Forum.
Gruß, teddy

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12087
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Der Neue

Beitragvon Bambi » 10.02.2019, 17:39

Hallo Niklas,
herzlich willkommen. Von der GN zur Big kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur daß es bei mir eine GN 400 war ...
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

BIG-Driver
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 04.11.2012
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern

Re: Der Neue

Beitragvon BIG-Driver » 10.02.2019, 20:49

Ja da isser ja :good:
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und gute Lösungsvorschläge, damit die Kiste wieder auf die Straße kommt ( und bei mir von der Hebebühne :zwinker: )

Grüßle
Wolfgang

kepho
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 1927
Wohnort: Forchheim

Re: Der Neue

Beitragvon kepho » 10.02.2019, 21:24

ich denke wir kennen uns :)

willkommensgrüße aus der
fränkischen schweiz

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14676
Wohnort: Meddersheim

Re: Der Neue

Beitragvon Aynchel » 10.02.2019, 21:51

BIG-Driver hat geschrieben:............. und bei mir von der Hebebühne :zwinker: )

Grüßle
Wolfgang


tach Nicklas
mach hin
wollte die Tage schon Schrottgeld für die Fragmente aufrufen :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

BIG-Driver
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 04.11.2012
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern

Re: Der Neue

Beitragvon BIG-Driver » 11.02.2019, 07:46

@Aynchel: :megga: :kloppe:

LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 3070
Wohnort: Gößweinstein

Re: Der Neue

Beitragvon LuluBanane » 11.02.2019, 11:25

Igitt is die sauber.
Kein Wunder, das der Hans dich kennt.
Willkommen im Club.

Gruß Lutz,
deckt seine Bigs jetzt ab, damit der Schnee den Dreck nicht anlöst.
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

Big-Schieber
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10.02.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

Re: Der Neue

Beitragvon Big-Schieber » 14.02.2019, 13:42

Also vielen Dank für die freundliche Aufnahme ;)
In Zukunft werden bestimmt ein paar Fragen auftauchen, da meld ich mich dann :lol:

DR Fahrer
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 24.09.2010
Beiträge: 1319
Wohnort: 73447 Oberkochen

Re: Der Neue

Beitragvon DR Fahrer » 14.02.2019, 16:58

Hallo,
wünsche Dir auch noch viel Spaß hier Forum :good:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to

claus44
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.06.2018
Beiträge: 116
Wohnort: 27793

Re: Der Neue

Beitragvon claus44 » 14.02.2019, 18:16

moin aus wildeshausen... 8)

Desert-Bandit
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.01.2019
Beiträge: 24
Wohnort: Neumarkt.i.d.Opf

Re: Der Neue

Beitragvon Desert-Bandit » 14.02.2019, 21:28

Auch ein Servus aus der Oberpfalz

Stephan


Zurück zu Neu hier? Glückwünsche? Begrüßungen?