Seite 1 von 1

Der Neue

Verfasst: 10.02.2019, 13:40
von Big-Schieber
Servus Leude,
Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile eine halb auseinandergeschraubte Big im Keller stehen hab, wurde es langsam Zeit, dass ich mich hier auch mal anmelde.
Da der Big-Virus bei uns ja schon in der Familie liegt, hab ich mir auch eine angeschafft (leider als Baustelle). Ich selber bin knapp über 20 und hoffentlich auch bald wieder auf zwei Rädern unterwegs, meinen Start hatte ich nämlich mit einer GN 125 vom Flohmarkt :zwinker:
Bild

Da in nächster Zeit die eine oder andere Frage auftaucht hoffe ich auf eure Unterstützung. :good:

Bild

Grüße Niklas

Re: Der Neue

Verfasst: 10.02.2019, 13:53
von advancer
Das wird ne Hübsche, sehe ich jetzt schon. :good: Willkommen
:prost:
advancer

Re: Der Neue

Verfasst: 10.02.2019, 14:14
von Timmy
Willkommen und viel Erfolg :good:
Am wichtigsten ist die Bilderdokumentation deines Fortschritts :zwinker:

Wird's denn ein Originalaufbau?

Grüße aus Dresden

Re: Der Neue

Verfasst: 10.02.2019, 15:57
von BIGBANGER
Ja sieht gut aus..
Vielleicht nen anderen Tank und nicht ne Sigg Kinderflasche :D
Aber das wird schon...

Re: Der Neue

Verfasst: 10.02.2019, 17:01
von teddy
Und ne Bierkiste anstelle Sprudelkiste.

Da wird manch einer (vielleicht auch eine) neidisch auf dich werden, oder besuchen kommen und beim Schrauben helfen.
Ansonsten wirst du hier jede Menge gute Ratschläge bekommen!

Wilkommen hier im Forum.

Re: Der Neue

Verfasst: 10.02.2019, 17:39
von Bambi
Hallo Niklas,
herzlich willkommen. Von der GN zur Big kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur daß es bei mir eine GN 400 war ...
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Re: Der Neue

Verfasst: 10.02.2019, 20:49
von BIG-Driver
Ja da isser ja :good:
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und gute Lösungsvorschläge, damit die Kiste wieder auf die Straße kommt ( und bei mir von der Hebebühne :zwinker: )

Grüßle
Wolfgang

Re: Der Neue

Verfasst: 10.02.2019, 21:24
von kepho
ich denke wir kennen uns :)

willkommensgrüße aus der
fränkischen schweiz

bis neulich hans

Re: Der Neue

Verfasst: 10.02.2019, 21:51
von Aynchel
BIG-Driver hat geschrieben:............. und bei mir von der Hebebühne :zwinker: )

Grüßle
Wolfgang
tach Nicklas
mach hin
wollte die Tage schon Schrottgeld für die Fragmente aufrufen :D

Re: Der Neue

Verfasst: 11.02.2019, 07:46
von BIG-Driver
@Aynchel: :megga: :kloppe:

Re: Der Neue

Verfasst: 11.02.2019, 11:25
von LuluBanane
Igitt is die sauber.
Kein Wunder, das der Hans dich kennt.
Willkommen im Club.

Gruß Lutz,
deckt seine Bigs jetzt ab, damit der Schnee den Dreck nicht anlöst.

Re: Der Neue

Verfasst: 14.02.2019, 13:42
von Big-Schieber
Also vielen Dank für die freundliche Aufnahme ;)
In Zukunft werden bestimmt ein paar Fragen auftauchen, da meld ich mich dann :lol:

Re: Der Neue

Verfasst: 14.02.2019, 16:58
von DR Fahrer
Hallo,
wünsche Dir auch noch viel Spaß hier Forum :good:

Re: Der Neue

Verfasst: 14.02.2019, 18:16
von claus44
moin aus wildeshausen... 8)

Re: Der Neue

Verfasst: 14.02.2019, 21:28
von Desert-Bandit
Auch ein Servus aus der Oberpfalz

Stephan