Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Desert-Bandit
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.01.2019
Beiträge: 24
Wohnort: Neumarkt.i.d.Opf

Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Beitragvon Desert-Bandit » 10.02.2019, 13:42

Wer war das,daß Staubigs`s Sitzbank bei seinen Verkauf damals haben wollte. Ich weiß nur noch das er aus Nürnberg kommt und Interesse an der Hohen Sitzbank hatte.
Da ja die Anzeige gelöscht ist kann man ... :hmm:

Mal schauen was raus kommt, wenn sich die Person nicht meldet suche ich ein gute Sitzbank.


Stephan

Christian_72
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.01.2011
Beiträge: 596
Wohnort: 48145 Münster

Re: Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Beitragvon Christian_72 » 11.02.2019, 12:41

Bild

LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 3070
Wohnort: Gößweinstein

Re: Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Beitragvon LuluBanane » 11.02.2019, 15:51

der fährt URAL....
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14676
Wohnort: Meddersheim

Re: Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Beitragvon Aynchel » 11.02.2019, 16:26

Desert-Bandit hat geschrieben:Wer war das,daß Staubigs`s Sitzbank ......


und die ist hoch, ich meine richtig hoch
meine rotweiße 41er Bank dahinter ist ja schon um 10cm angehoben :D

Bild
http://oi63.tinypic.com/205papt.jpg
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 3070
Wohnort: Gößweinstein

Re: Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Beitragvon LuluBanane » 11.02.2019, 17:07

na und?
Bild

Gruß Lutz
so was hab ich nicht, ich schwör!
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

Desert-Bandit
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.01.2019
Beiträge: 24
Wohnort: Neumarkt.i.d.Opf

Re: Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Beitragvon Desert-Bandit » 11.02.2019, 22:48

Die Bettschuhe, die haben was :coool:

Die Sitzbank ist nichts für unter 1,95 cm :( und etwas höher ist sie auch noch durch die Federn .

Stephan

Desert-Bandit
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.01.2019
Beiträge: 24
Wohnort: Neumarkt.i.d.Opf

Re: Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Beitragvon Desert-Bandit » 11.02.2019, 23:30

Ich hatte deswegen ein paar pn.
Das die Sitzbank hoch ist kann man auf den Bild sehr gut erkennen, sie ist gerade von den Höcker vorne bis hinterer Teil Sitzbank.
Die Sitzbank selber ist ca 25 cm hoch und das Motorrad inkl Sitzbank ca 105 cm :gps: Ich weß auch nicht ob alle Mopeds gleich hoch sind.
Die Sitzbank ist in einen Wirklich sehr guten zustand und nicht weich gesessen oder sonst was :good:
Ich selber hab keine Ahnung was man da verlangen kann oder soll, ich will ´halt eine normale niedrigere gute Sitzbank, Inzahlung nehmen oder oder oder ?

Stephan

staubig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 06.09.2006
Beiträge: 2137
Wohnort: düsseldorf

Re: Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Beitragvon staubig » 12.02.2019, 07:22

morgen,
im verkaufs"fred" war es der martin58, vielleicht hat er dich ja auch schon per PN angeschrieben..
er hatte es als tausch mit zuzahlung vorgeschlagen, da er nur interesse an der grundplatte hat..

Desert-Bandit hat geschrieben:.. Ich weß auch nicht ob alle Mopeds gleich hoch sind.

äh, nö.. :gps:


schönes bild, aynchel.. danke.. das war auch ein super wochenende.. 8)
seitdem ich letztes jahr feststellen musste, das meine bildersammlung inkl. backup der letzten 12 jahre geschrottet ist :shock: , freue ich mich sehr über jedes foto.. :o


LuluBanane hat geschrieben:.. so was hab ich nicht, ich schwör!

dann wird es aber langsam zeit.. :roll:

gruß staubig.
        ..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..

martin58
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.11.2018
Beiträge: 27
Wohnort: nürnberg

Re: Wer war das, der eine Hohe Sitzbank sucht ?

Beitragvon martin58 » 17.02.2019, 20:07

hier bin ich.
schicke dir ne pm.


Zurück zu Allgemein