DUKE OF ?

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
schnabelorange
Benutzeravatar
Offline
Klugscheißer
Klugscheißer

Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 2338
Wohnort: Berlin

DUKE OF ?

Beitragvon schnabelorange » 11.10.2019, 14:05

Da hat der Kerl doch heute GEBURTSTAG.....

Aaaaber gestern auf'm Stammi frühzeitig los, damit ja keiner bis nach Mitternacht bleibt und auf dumme Gedanken kommt... :zwinker:

Naja, ...trotzdem ALLET JUTE, WA

Geburtstagsgrüße, Bernhard
Zuletzt geändert von schnabelorange am 11.10.2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3311
Wohnort: Ense

Re: DUKE OF ?

Beitragvon Big Willi » 11.10.2019, 14:46

Na dann..., dem Duke of Birthday einen happy welchen... :birthday: :birthday1: :birthday: :birthday1:
Er möge einen heben...oder zwei...oder drei... :prost: :prost: :prost:

VG aus'm Sauerland
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

Lackmichel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 1705
Wohnort: Bonn Ückesdorf

Re: DUKE OF ?

Beitragvon Lackmichel » 11.10.2019, 18:44

Alles gute man
Bild
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike

Qujo
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 1014
Wohnort: Herkensen / Hameln

Re: DUKE OF ?

Beitragvon Qujo » 11.10.2019, 19:04

Alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost:
Gruß Michael
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

kepho
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Forchheim

Re: DUKE OF ?

Beitragvon kepho » 11.10.2019, 19:18

geburtstagsgrüße aus der
fränkischen schweiz :prost:

bis neulich hans
.....earl of frankonia :)
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3231
Wohnort: Kanton LU

Re: DUKE OF ?

Beitragvon KahlBig » 11.10.2019, 22:37

Happy Birthday
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1855

Re: DUKE OF ?

Beitragvon Offroad Guide 04 » 11.10.2019, 22:41

Danke Leute :good:
Bild

Carsten
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 1036
Wohnort: Berlin

Re: DUKE OF ?

Beitragvon Carsten » 11.10.2019, 23:16

Oh, noch nicht zu spät, einen Glückwunsch in die Nachbarschaft loszuwerden.
:prost: :birthday1:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1934
Wohnort: OWL

Re: DUKE OF ?

Beitragvon advancer » 12.10.2019, 16:18

:lol: ihr seid lustig!
Herzlichen Glückwunsch
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

DR-TOM
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 16.03.2010
Beiträge: 561
Wohnort: Rauschenberg

Re: DUKE OF ?

Beitragvon DR-TOM » 12.10.2019, 20:33

Von mir auch noch alles Gute!
Gruß
Thorsten
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
2 x SR 43 B, Bj. 94

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12518
Wohnort: Linz/Rhein

Re: DUKE OF ?

Beitragvon Bambi » 13.10.2019, 23:06

Alles Gute dem Duke of Häppy Burzeltach!
Liebe Grüße von Iris und Bambi of nice Veterama-Weekend! (Deshalb die Verspätung!)
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1855

Re: DUKE OF ?

Beitragvon Offroad Guide 04 » 14.10.2019, 09:58

Dank an die Nachzügler :zwinker:

Stimmt ja, die Veterama ist ja immer um meinem Burzeltag. Ich glaube vor 15 Jahren war ich da das letzte mal.

Wie hat sich das dort entwickelt. Noch immer Flohmarktcharakter :zwinker: :hmm:

Gruß der Chris
Bild

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12518
Wohnort: Linz/Rhein

Re: DUKE OF ?

Beitragvon Bambi » 14.10.2019, 12:27

Hallo Duke,
es ist dort sehr schwierig geworden. Einige Spezialisten verbuchen immer noch gute Umsätze, werden zum Teil sogar gezielt von ihren Kunden auf der Veterama besucht. Alles andere dümpelt - wohl hauptsächlich durch die Online-Märkte - nur noch vor sich hin. Die Veterama ist voll von Anbietern und Besuchern, aber tolle Umsätze macht man nicht mehr. Bei uns liegt es sicher zum Teil am Angebot. Zu Zeiten, als Thomas zunächst das Programm eines aufgegebenen Harley-Händlers und später eines solchen von Ducati übernommen hatte haben wir sehr gut verkauft. Jetzt haben wir daraus nur noch geringe Rest-Posten und ein bißchen weiteren Krims-Krams. Aber so sieht es inzwischen an vielen Ständen aus, ergänzt mit sehr vielen nicht Kfz-bezogenen Sachen ...
Ob ich mir als 'Nur'-Besucher die über 200 km Anfahrt antun würde? Ich glaube eher nicht! Als Helfer ist das was Anderes, obwohl es bereits seit ein paar Jahren kein Salär mehr für mich gibt. Bis zu 300 EUR wie früher, das steckt einfach nicht mehr drin. Ich komme halt umsonst rein, werde verpflegt und treffe viele alte Bekannte wieder. Das genügt mir ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2952
Wohnort: MittenDRinn

Re: DUKE OF ?

Beitragvon Indyjaner » 14.10.2019, 21:03

Uijuijui ich bin zu spät dran.

Alles Gute zum Geburtstag aus MittenDRinn.

Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"


Zurück zu Neu hier? Glückwünsche? Begrüßungen?